Fändet ihr das okey?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey ich finde es voll okay und wenn ihr euch gut versteht ist das doch wunderbar:) Ich fände, wenn ihr euch gut versteht und wenn ihr euch unterhalten könnten, dann könnt ihr ruhig was essen gehen. Da er ja 3 Jahre älter ist kannst du ja noch was von ihm lernen. Machs gut und ich hoffe ich konnte dir helfen.

Kommentar von YukihiraSoumas
09.08.2016, 21:21

Dankesehr, werde ich sicher machen :D

0

Ich würd schon lieber aufpassen. 

Vielleicht ist er ganz oke aber trotzdem würde ich anfangs nie alleine mit ihm irgendwo hin. 

Es muss ja nicht sein das er was schlechtes vor hat aber wenn du dich treffen willst dann nimm bitte jemand mit. 

Kommentar von YukihiraSoumas
09.08.2016, 21:21

Denke, mein dad wird mitkommen^^

0

Also bei "Männern" ist sowas eher selten - GEH NICHT ALLEIN!!!

Ist er denn schwul ? Nicht dass er sich da was erhofft...

Ansonsten ist das doch kein Ding, aber denk dran : Bei Internetbekanntschaften immer vorsichtig sein.

Kommentar von YukihiraSoumas
09.08.2016, 21:29

Nein, er ist nicht schwul :)

0

Was möchtest Du wissen?