Fändet ihr das falsch?

6 Antworten

Ich würde eher wegen den Enttäuschungen vor einer Freundschaft zurückschrecken. Auch würde ich vermuten, dass derjenige es nun bei mir versucht, da er bei einer anderen nicht landen konnte

Aber ja. Auch so fände ich es nicht wirklich ok. Oder würde es dich nicht stören, wenn dein Partner so handeln würde?

und enttäuschte auch noch mit anderen Dingen.

Kommt auf die Dinge an, wenn die vergessen und verziehen sind ok, wenn nicht hätte eine Freundschaft keinen Sinn

Solange der Kontakt zu deinem alten Crush nur freundschaftlich ist und bleibt ist alles okay

Naja, das ist kompliziert. Aber wenn es tatsächlich AUSSCHLIESSLICH platonisch ist, ist das okay!

Ich als dein Partner fände es jetzt nicht so toll, wie dein Partner dass sieht weiß ich natürlich nicht, aber moralisch ist es nicht verwerflich solange ihr nur Freunde ohne jegliche Gefühle seid

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?