Fändet ihr als Freund/in Verlobte/r es schlimm wenn euer Partner mit anderen fremden Männern/Frauen auf Instagram oder Snapchat schreibt?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 68%
Ja 31%

14 Antworten

Nein

Warum sollte ich das schlimm finden? Wenn ich das Vertrauen nicht hätte, dass da außer schreiben nichts läuft, bräuchte ich auch keine Beziehung zu führen.

Nein

Also so richtig schreiben über alles mögliche und Private, würde ich natürlich mir meine Gedanken machen. Aber so oberflächliches und vor allem mal bisschen auf sc mach ich doch selbst auch und seh da nichts schlimmes dahinter, außer es wären irgendwelche Absichten dabei vorgesehen.

Nein

Naja, kommt drauf an, was da geschrieben wird. Ich will natürlich nicht, dass der Partner sexuelle Nachrichten schreibt oder eine neue Beziehung sucht. Aber ganz normal schreiben ist mir sowas von egal. Hätte gar nicht die Zeit, mich darum zu kümmern, wem mein Freund auf Instagram Nachrichten schickt. :D

Was möchtest Du wissen?