Fältchen unter dem Auge mit 21?

2 Antworten

Das ist absolut normal. Das ist die übliche Mädchenkrankheit. Frau dreht und wendet sich so lange vor dem Spiegel, bis sie einen vermeintlichen winzigen Schönheitsfehler, findet und den bläst sie dann auf, bis daraus ein ordentlicher Komplex entsteht.

Vielleicht schläfst du zu wenig ... Ich hatte das mal als ich noch jünger war :/

So allgemein eigentlich nicht...

Klar gibt es auch mal so Tage aber dann hole ich den Schlaf am nächsten Tag immer nach

0

Wann sollte ich mir Sorgen machen beim Bartwuchs?

Servus,

Ich bin momentan 20 Jahre alt und werde im Juni 21 Jahre alt. Ich mache mir sorgen um meinen Bartwuchs, da er an vielen Stellen noch nicht angefangen hat zu wachsen. Mein Vater bzw. meine ganze Famillie (Männlicher Seite), hat ganz normalen Bartwuchs soweit ich weiß. Am Kinn und runter zum Hals hab ich regelmäßigen und dichten Bartwuchs. Oberlippenbart natürlich auch. Nun kommen wir schon zu den Problemzonen, mein Kotelettenbart ist unregelmäßig und es sind nur Stoppeln, er wächst auch nicht komplett runter. Der Anschluss vom Kinn zum Oberlippenbart ist überhaupt nicht zu sehen, kein einzelnes Haar zu sehen.

Ist es normal in dem Alter? Oder liegt es vllt. an den Hormonen?

...zur Frage

Falten im Gesicht mit 16 -.-

Hallo ich bin 16 und ein Junge und habe leider schon Falten, oder eher gesagt Ansätze im Gesicht. Und zwar einen dünnen Strich an der Stirn und einen über den Augenbrauen jeweils und dann noch diese Lachfältchen am Mund.

Habt ihr Tipps wie ich 1 Dafür sorgen kann, dass die Falten nicht noch stärker werden und ich nicht mehr kriege 2 Verhinden kann, dass die kleinen Fältchen die ich jetzt habe sich irgendwie wieder zurückbilden, geht das?

und sit das in dem Alter überhaupt normal? Ich creme mich jeden Abend mit normaler Nivea Creme ein und habe eigentlich keine Lust, viele Pflegeprodukte zu benutzen

...zur Frage

Warum sehe ich im Spiegel und auf Fotos anders aus als wenn ich auf mich runtergucke?

Immer wenn ich im Spiegel gucke, hab ich immer dünne Beine, ein hübsches Gesicht usw. Auf Fotos ist es genauso. Wenn ich aber z.B. einfach so auf meine Beine gucke, sehen sie nicht so toll aus.Warum ist das so?

...zur Frage

Schlimm? Mit 21 noch nie Sex

Ich bin 21 und hatte noch nie Sex, nicht unbedingt, weil ich es so wollte, sondern weil einfach nicht "der Richtige" dafür kam. Wenn das jemand von meinen Freunden erfährt schauen die mich komisch an und sehen mich irgendwie dann mit anderen Augen. Ich weiss, dass das Durchschnittsalter für das erste Mal heute tiefer liegt als 21, aber trotzdem finde ich es schlimm, dass man in meinem Alter schon sexuell altiv sein muss/soll. Wie seht ihr das? Lebe ich einfach hinter dem Mond?

...zur Frage

Zeigt das Spiegelbild wie mich andere sehen?

Hallo, Hier mal etwas für die Physiker, nicht erschrecken ist ein bisschen schwer zu verstehen.

Also, Wenn ich in den Spiegel gucke sehe ich mein Spiegelbild der Spiegel macht ja alles seitenverkehrt deswegen ist meine Frage ob mich die Menschen so sehen wie ich mich im Spiegel sehe, also mein Spiegelbild? Oder kurz wenn mich jeman anguckt, sieht er dann mein Spiegelbild ?

...zur Frage

Schlaffe Gesichtshaut (17 Jahre)

Hi ich bin ein 17 Jahre alter Junge. Habe eigentlich eine normale jungendliche Haut, nur ich habe Mimik- und Lachfalten, sowie angeborene Augenränder. Des Weiteren hatte ich vor ca. 6-12 Monaten noch Akne, was auch eine Ursache für die Fältchen sein könnte.

Auf der Stirn bilden sich immer automatisch zwei Falten und ich muss immer meine Stirn anspannen, dass ich sie weg bekomme. Kurz neben der Seiten der Nasenlöcher verlaufen auch zwei etwas ausgeprägtere Falten. Klar, jeder hat Lachfältchen ist ja auch normal, nur meine sind etwas weiter ausgeprägt und dazu habe ich (angeborene) Augenränder. Kurz gesagt: Ich habe eine etwas schlaffere Haut und sehe durch die anderen Fältchen immer leicht müde aus.

Nun zur Frage: Gibt es eine Möglichkeit die schlaffe Haut spannen zu lassen? Ich habe mal ausprobiert in der Höhe der Augen die Haut einfach nach außen zu den Haaren zu ziehen und sofort waren alle Fältchen weg und ich hatte eine normale straffe Haut

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?