Fält euch Vlt noch was ein:(?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn die Grenzen geschlossen werden, haben die Menschen keine Möglichkeit mehr, ihr Leben zu schützen. Dann bleiben sie in den Kriegsgebieten und werden unter Umständen getötet, vergewaltigt oder müssen hungern.

Ein weiterer Nachteil der AfD, der mir spontan einfällt: Es soll keine gesetzliche Rentenversicherung mehr geben. Jeder muss selbst fürs Alter vorsorgen und wer das aus finanziellen Gründen nicht kann, hat Pech gehabt. Die Reichen werden also belohnt und die finanziell Schwächeren werden bestraft. Aber Hauptsache man bewirbt sich als Alternative für die Armen, die zum Großteil das Wahlprogramm sowieso nicht lesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dracn
13.09.2016, 19:07

Grenzen geschlossen werden, haben die Menschen keine Möglichkeit mehr, ihr Leben zu schützen

Welches Kriegsgebiet grenzt noch gleich an Deutschland?

0

Bei einer Partei kann man schlecht von Vor- und Nachteilen reden. Man kann höchsten über verschiedene Meinungen sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paulklaus
14.09.2016, 18:02

Och, ich könnte spontan 20 (zwanzig) Nachteile dieser rechts-kriminellen Gruppierung nennen...

pk

1

Was möchtest Du wissen?