Fälschung oder nicht (Apple Macbook)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für mein altes MacBook pro, das ich jetzt benutze, habe ich ungefähr diesen Preis bezahlt. Es funktioniert immer noch einwandfrei.

Bei diesem MacBook, das Dir bei Amazon angeboten wird, handelt es sich mit Sicherheit um eine ältere Version, also natürlich keine neue Version. Es kann auch sein, dass bei ihm die Festplatte fehlt, es defekt ist oder der Akku verbraucht.  Um das zu wissen, muss man sich die Beschreibung gründlich durchlesen und dann am besten per Paypal bezahlen.

Wenn Akku und Festplatte defekt ist. Dann gibt es die schon ab 50 Euro. 

Welches Mac Book ? Baujahr oder Modell Jahr ? Welche OS X Version unterstützt es noch ? 

Bist dundir sicher da es sich nicht nur um einen bildschirm handelt?
Das ist hier schonmal jmd passiert.
Schick mal link

Schick mal nen link davon

Was möchtest Du wissen?