Fälschung bei Converse All Stars

1 Antwort

Das Label ist normalerweise immer aufgedruckt und nicht aufgenäht. Daher könnte es wirklich eine Fälschung sein, oder es handelt sich um eine sehr spezielle originale Limited Edition. Ich würde die Schuhe an Deiner Stelle wieder dem Händler zurückschicken, mit dem Hinweis, dass es sich für Dich um eine Fälschung handelt, wegen des merkwürdigen Etiketts :)

Zum Zumba All Stars von Converse tragen?

Kann man zum Zumba auch All Stars von Converse, oder ähnliche Schuhe, tragen oder lieber nicht?

...zur Frage

converse sohle schwarz färben?

ich habe mir letztens hohe chucks geholt jedoch ist der Gummi-streifen an der Sohle von denen komplett weiß und ich hätte den schuh gerne in komplett schwarz also den Gummi-streifen an der seite und die Kappe vorne/oben drauf.

worauf muss ich achten und was für eine art Farbe muss ich nehmen damit sie nicht beim laufen abblättert.

...zur Frage

Converse Chucks-Original oder Fälschung?

Habe mir Converse Chucks gekauft aber der Zeichen ( der runde mit converse all star und dem stern) ist nicht außen am schuh,sondern innen.Ist das richtig so oder ist das eine Fälschung?

...zur Frage

Sind meine converse chucks gefälscht oder original?

Also die frage steht ja oben. Meine chucks die haben innen das logo also wo drauf steht converse all star hab jetzt im internet geschaut manchmal ist das logo auf der innenseite und manchmal außen. Und hinten steht ncht all star sondern converse all star und eig. steht doch immer all star Hab im internet geschaut das logo wurde geändert also ich weiß jetzt trotzdem ncht ob die original oder fake sind. Ich hab ca. 70euro bezahlt. Unten sind noch 2bilder.

...zur Frage

Gleich noch eine frage zu Converse?

Glaub ihr wenn ich denen schreibe (hab schon mehrere mails an sie geschrieben) bekomm ich meine traum schuhe? Immer das $ch€iss problem mit der grösse :(

...zur Frage

Schwarze oder weisse Converse Chucks All Stars?

Hallo, ich wollte wissen welche Schuhfarbe ich nehmen soll. Ich kann mich nicht endscheiden.

Danke für die Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?