Fälschung bei Converse All Stars

1 Antwort

Das Label ist normalerweise immer aufgedruckt und nicht aufgenäht. Daher könnte es wirklich eine Fälschung sein, oder es handelt sich um eine sehr spezielle originale Limited Edition. Ich würde die Schuhe an Deiner Stelle wieder dem Händler zurückschicken, mit dem Hinweis, dass es sich für Dich um eine Fälschung handelt, wegen des merkwürdigen Etiketts :)

Kann man immer noch die die alten converse chucks all stars kaufen statt den all stars 2?

ich bin ein fan der all stars von converse. im Juli brachte die Firma converse den all star 2 heraus. nun meine frage. kann man die erste generation des all stars noch immer kaufen AUF DAUER oder wird dieser aus den Sortiment genommen? mir gefällt die erste generation besser.

danke schonmal im Voraus für eure antworten

...zur Frage

Converse Chucks (BLAU) verlieren Farbe und reissen

Also ich habe vor ca. einem Monat Chucks geholt (die flachen All Stars) und sie fangen an rot bräunlich zu werden. Außerdem sind sie an jeder Seite etwas gerissen (beim rechten Schuh am krassesten) und jetzt wäre meine Frage, darf ich nach einem Monat tragen zu Foot Locker gehen und eine Reklamation machen oder sagen die "ne du hast die ein Monat getragen/dreckig gemacht und selbst schuld" ?

...zur Frage

Zum Zumba All Stars von Converse tragen?

Kann man zum Zumba auch All Stars von Converse, oder ähnliche Schuhe, tragen oder lieber nicht?

...zur Frage

Converse Chucks-Original oder Fälschung?

Habe mir Converse Chucks gekauft aber der Zeichen ( der runde mit converse all star und dem stern) ist nicht außen am schuh,sondern innen.Ist das richtig so oder ist das eine Fälschung?

...zur Frage

Sind meine converse chucks gefälscht oder original?

Also die frage steht ja oben. Meine chucks die haben innen das logo also wo drauf steht converse all star hab jetzt im internet geschaut manchmal ist das logo auf der innenseite und manchmal außen. Und hinten steht ncht all star sondern converse all star und eig. steht doch immer all star Hab im internet geschaut das logo wurde geändert also ich weiß jetzt trotzdem ncht ob die original oder fake sind. Ich hab ca. 70euro bezahlt. Unten sind noch 2bilder.

...zur Frage

Schwarze oder weisse Converse Chucks All Stars?

Hallo, ich wollte wissen welche Schuhfarbe ich nehmen soll. Ich kann mich nicht endscheiden.

Danke für die Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?