Fälscht wirklich fast jeder zweiter Schüler sein Schülerausweis?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 16 ABSTIMMUNGEN

nein 81%
ja 18%

11 Antworten

nein

manche fälschen wirklich aber 1.erkennt man es meist und 2. sind es nicht so viele Schüler

nein

ich würde sagen nicht ganz so hoch

ja

...und die Dunkelziffer wird wahrscheinlich noch wesentlich höher ausfallen! :-)

nein

ne..es gibt zwar ein paar die das machen (jedenfalls das geburtsdatum) aber nicht jeder zweite

nein

warum soll man ihn fälschen ?? wenn man schüler ist bekommt man ihn auch so

nein

Nein warum auch ? Bekommst du doch Umsonnst (Is bei mir so war )

Warum sollte ein Schüler seinen Schülerausweis fälschen? Das hat er doch nicht nötig,wenn er Schüler ist! Auf was für absurde Ideen kommst du denn,du Hirni?

nein

wie soll man das denn machen?

nein

warum sollte man den fälschen?--is doch nur ein schülerausweis

nein

wer sagt denn das?...ich wüsste nicht wieso

Was möchtest Du wissen?