Fälscht die Firma Monster Beats oder gibt es die wirklich so als "angemeldete" Monster Beats?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Monster / Beats fälscht nicht selbst, das wäre ja Quatsch.

Die Teile sind in China billig und mit dem Original-Logo hergestellt worden. IN China ist das erlaubt.

Die Einfuhr von Plagiaten im Reiseverkehr wird für den Eigenbedarf geduldet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rananna1849
19.02.2016, 11:16

Super, danke für die Antwort! Also gibst es nicht wirklich irgendwelche Kopfhörer, die sich "Monster Beats" nennen, richtig?

0

Ja es gibt Kopfhörer die in Zusammenarbeit von Beats und Monster hergestellt wurden, die Partnerschaft der Firmen ist mittlerweile aufgelöst.

Die Beats solo z. B. werden nur von der Marke Beats hergestellt, andere Modelle sind in Kooperation beider Marken entstanden und tragen dann auch die Namen beider Marken gleichzeitig.

Zu bedenken ist noch, dass gefälschte Kopfhörer nicht qualitativ und klanglich mit den originalen mithalten können, wobei selbst originale Beats ja auch mehr Mode-Artikel sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?