Fälschliche Ersteinnahme der Pille?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Blutung kann durch die Pille stark abgeschwächt werden.

Wenn du dir aber nicht sicher bist, ob die Ersteinnahme wirklich mit Beginn der Menstruation zusammen gefallen ist, gehe sicherheitshalber davon aus, dass es nur eine Zwischenblutung war.

Der Schutz besteht dann erst nach sieben korrekt eingenommenen Pillen (schau auch noch mal in den Beipackzettel, ob da vielleicht was anderes steht).

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie wirkt spätestens 7 Tage nach Beginn also zusätzlich verhüten die Woche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es nicht deine Periode war, dann schützt die Pille nach der 7. Einnahme. Steht alles in der Packungsbeilage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Junkel
02.03.2017, 06:59

Bekomme ich meine tage denn jetzt nochmal? Da ich eine gestagenpille nehme, habe ich ja keine pillenpause

0
Kommentar von GravityZero
02.03.2017, 07:05

Die Möglichkeit besteht.

1

Wie gesagt dir pille wirkt erst nach 7 tagen!
Es kann sein das du die periode nicht mehr bekommst... oder sie unregelmässig hast am anfang.. das kommt auf den körper an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?