Fälschliche Bezichtigung des Diebstahls

1 Antwort

In deinem Fall würde ich mich sofort an eine Anwalt wenden, man wird der FL wohl mehr glauben als dir, wobei es aber sehr seltsam ist, dass da plötzlich genau dieser Schein auf dem Boden lag und ausgerechnet Sie findet diesen, das könnte auch ein alter Taschenspielertrick sein, denn nach zu weisen ist aber nicht möglich, es lief ja keine Kamera in diesem Raum, leider. Dieser Vorgesetzte sollt sich mal Gedanken machen, wer so dumm wäre wegen 5€ seine Stelle zu Riskieren. Hast du Probleme mit dieser FL ? Versuche auch mal mit diesem Vorgesetzten in Kontakt zu treten und das mit ihm zu besprechen, vor allem das plötzliche auftauchen des Scheines.

50-Euro-Schein verloren - Noch was unternehmen?

Guten Abend

ich habe heute auf dem Weg von zu Hause zur Sparkasse irgendwo ein 50-Euro-Schein verloren, ich weiss nur nicht wo?, ich wollte drei 50er einzahlen und bei der Sparkasse hatte ich nur noch zwei in der Hosentasche

Die Frage: Lohnt es sich überhaupt noch morgen zur Polizei oder Montag zum Fundbüro zu gehen? Wird ein einzelnder Geldschein überhaupt noch abgegeben?

...zur Frage

Wie kann man Callboy als Nebenjob machen?

Also ich will das gerne versuchen, um Geld zu verdienen um dann mein Studium zu finanzieren. Meine Eltern geben mir nichts und selbst habe ich kein Geld. Und da habe ich zwei Fragen: 1. Wie geht das? Wo kann ich hingehen, gibt es da spezielle Clubs oder Bars oder Seiten, wo man eine Anzeige machen kann? Kann jemand einen Link schicken? 2. Verdient man da mehr als bei normalen Job? (Also mehr als 8.50 -10/h?) Danke im Voraus Gruß Anton

...zur Frage

Kann ich diesen Geldschein noch verwenden (Bild)?

Hallo,

Habe gerade bemerkt, dass jemand auf diesen 5 Euro Schein eine 10 drauf geschrieben hat. Was sagt der Pizzabote wenn er das sieht? Nimmt er Ihn an?Nicht dass ich dann nicht Bezahlen kann °_°

Danke

...zur Frage

mit gerissenem Geldschein bezahlen?

hallo also heute morgen ist mein 50 euro schein ungefähr 2 cm eingerissen also nicht ganz gerissen sondern nur ungefähr 2 cm eingerissen.

kann ich damit noch bezahlen?

...zur Frage

müssen geschäfte einen 200 euro schein annehmen?

war am wochenende tanken und wollte mit einem 200 euro schein bezahlen. die tankstelle hat ihn nicht angenommen. mit dem verweis auf einen zettel an der kasse: wir nehmen bargeld nur bis 100 euro scheine an. ist das eigentlich gesetzlich zulässig? ein 200 euro schein ist doch ein offizielles zahlungsmittel.

...zur Frage

10 Euro schein mehr wert?

Hey habe mal gehört das 10€ bzw. alle anderen Geld scheine nicht unbedingt den wert haben müssen aufgrund der seriennummer am Geldschein woher weiss man das z.b. ein 20€ schein vielleicht 5000€ wert ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?