Fälschicherweise zeigt Hustenstiller-ratiopharm bei einen Urinscreening auf Metahdon. Frage wielange

2 Antworten

das zeug enthält codein - eine opiatverwandtschaft...

man sollte so ein zeug überhaupt nicht nehmen - generell nicht... ein dampfbad aus salbei und thymian wirkt mindestens genauso gut - wozu braucht man bei husten ein beruhigungsmittel?

Nein ich hab doch geschrieben welches Medikament meine, nämlich Hustenstiller-ratiopharm ® Dextromethorphan und nicht Codein.

Das beantwortet meine frage nicht.

0
@naechsterfrage

Überdosiert ist Dextromethorphan psychotrop wirksam und wird deshalb vor allem von Jugendlichen auch als Rauschmittel missbraucht. diese medizin hat ein "morphinan grundgerüst". wenn ich richtig informiert bin sind wirkung und nebenwirkung die gleichen wie beim codein.

0
@timeless62

...metophen...

ist mit den opiaten verwandt... ist ein abgewandeltes codein...

sollte eigentlich unters betäubungsmittelgesetz fallen...

und wozu nimmt man es als methadonberechtigter?

wahrscheinlich, weil man den "richtigen" stoff nicht nehmen darf, aber eigentlich längst wieder "drauf" ist...

1

wie @ponypflege schon sagt, es ist codein drin. ein stoff der auch abhängig machen kann, oft mißbraucht und auf dem schwarzmarkt gehandelt wird. deshalb wirst du mit diesem positiven ergebnis wohl ein problem bekommen. wichtig wäre es jetzt zu wissen wie hoch die dosis im urin war. ob die medizin nach rezeptanweisung eingenommen wurde und zu belegen, dass es dir ein arzt aufgrund deiner erkrankung verschrieben hat. vielleicht hast du ja glück und das ergebnis wird nicht gewertet und du darfst einen neuen test machen.

ist Dxm im drogentest nachweisbar? (hustenstiller von Ratiopharm)

habe in letzter zeit öfters hustenstiller von Ratiopharm überdosiert. muss jetzt einen drogentest machen!

  1. ist das nachweisbar???

  2. Wie lang nach dem letztem konsum ist es nachweisbar???

  3. Wie bekomme ich das am schnellsem aus meinem körper???

bitte um schnelle antwort!!!

danke im vorraus!

...zur Frage

Drogentest - sauberen Urin trinken?

Hallo,

ich muss morgen zum Labor, eine Urinprobe abgeben. Getestet wird auf alles. Jetzt meine Frage: wenn ich mir sauberen Urin im headshop hole und mich selbst komplett auspinkel, dann den sauberen Urin trinke, wäre der Test dann negativ oder zeigt er trotzdem etwas an, weil es durch meinen Körper gegangen ist?

...zur Frage

Ist es schwer an Ratiopharm Hustenstiller zu kommen?

Also ich habe vor mir demnächst Ratiopharm Hustenstiller in der Apotheke zu holen (die sind Rezeptfrei) natürlich nicht zu berauschenden Zwecken aber ich mache so den Eindruck das ich 14 oder 15 bin und ich sehe jetzt nicht aus wie ein Einser Schüler. Nun die Frage ist ob die das so einfach rausrücken oder ob die das mir nicht verkaufen wollen weil es ja mittlerweile so ein bissen bekannt ist das man sich damit berauschen kann.

...zur Frage

ist ratiopharm hustenstiller noch rezeptfrei :D?

...zur Frage

Wird der Drogentest positiv dursch eine Trenbolonkur?

Hallo ich mache eine Testosteron/trenbolon enantate kur und muss eine drogenabstinenz machen weil ich mein Führerschein wegen Drogen verloren habe(MPU, urinprobe wird ins labor geschickt und auf cokain Cannabis usw.getestet) jetzt Frage ich mich ob der test positiv ausfallen kann wenn ich trenbolon einnehme? Und wie lange ist trenbolon im Urin nachweisbar? Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?