fällt nike groß oder klein aus

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine sind kleiner Ausgefallen.

Nehm lieber eine Nummer größer, lieber zu groß als zu klein. ;)

Die fallen zu klein aus!!!

Normalerweise habe ich 39-40, d.h. Gr. 40 passt eigentlich immer.

Nur bei Nike nicht, da fühlt sich 40 an wie 39. Total bescheuert, nur bei Nike so, sonst passt mir 40 verlässlich und immer!!!

Bei mir persönlich fallen sie Größer aus. Lg!

Wie fallen Nike ID aus?

Meine Frage ist ob Die "Nike Air Max 1" groß oder klein ausfallen? Mein Fuß ist ca. 27,5 cm lang, was der "schuhgrößenrechner" als eine 44 sieht. Das Problem ist nun dass ich nicht weiß wie die Schuhe ausfallen. Ich habe nämlich ein Par Jordans und ein Par Nikes in Größe 44.5 die mir passen, aber auch VTY Schuhe in Größe 43 und Arbeitsschuhe in 42... Ich möchte keine 180€ bezahlen um dann festzustellen dass sie mir zu klein oder zu groß sind, da man sie ja auch nicht umtauschen kann, weil man die Schuhe ja selbst designed.

...zur Frage

sind supra schuhe klein geschnitten?

Hi, da ich ziemlich groß bin (1,81) und normalerweise 42 Schuhgröße habe, finde ich nicht wirklich schuhe.. Daher bestelle ich sie mir immer! Trage ausschließlich nike und da die klein geschnitten sind brauch ich 43er ... Nun will ich wissen ob die supra auch so klein geschnitten sind? Danke in vorhinein!

...zur Frage

Nike schuhe die leuchten? Wie heißen diese Nikes?

Hi, frage steht oben. Hoffe mit kann jm helfen:)

...zur Frage

Wie fallen Nike T-shirts aus? Größer? Kleiner?

Hi! hat von euch jemand ein T-Shirt von Nike zu Hause und kann mir sagen, ob es ehr groß oder klein aus fällt?

Vielen Dank!

...zur Frage

Fällt das Modell Adidas zx flux groß oder klein aus?

Ich habe selber momentan das Modell Nike air max Thea, und finde diese auch echt schön und super bequem, jedoch gehen sie langsam aber sicher kaputt. Aber durch den Nikes weiß ich, dass das Modell zum Beispiel kleiner aus fällt (Normalerweise habe ich Schuhgröße 40, aber bei Nike 41). Nun will ich mir eventuell das Modell Adidas zx flux übers Internet bestellen, möchte daher aber vorher wissen ob diese auch kleiner ausfallen? Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Wie groß fällt Calvin Klein Unterwäsche aus (männlich)?

Hi Community, Ich (m16) möchte mir CK Unterwäsche kaufen und wollte deshalb mal wissen ob die eher klein oder groß ausfällt. Bin ca. 1,79m groß und trage für gewöhnlich Boxershorts in größe M aber beispielsweise Jack&Jones Shorts in Größe M sind mir zu klein (fällt auch recht klein aus). Dazu kommt halt auch noch, dass ich noch wachsen werde.

Also eher L oder M? schonmal Danke im vorraus

Lg Gregor

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?