Fällt nach dem syrischen Regime auch die Mullah-Herrschaft im Iran?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, so wird spekuliert.

Den iranischen Frauen könnte man es wünschen.


Regilindis 
Beitragsersteller
 15.12.2024, 17:32

Ich sehe in Deiner Antwort, liebe Sky, uns verbindet mehr als nur unsere Freiheit als Frau! Danke! Zwar wünsche ich selbst meinem Feind nicht den Tod, aber in diesem Fall der Achse des Bösen, die der Iran seit 1979 darstellt, hoffe ich wirklich, dass sich nach dem Tode Khameneis das Blatt im Iran wendet und endlich für dieses geschundene Volk die Zeit der Freiheit beginnt! Liebe Grüße!

Ich glaube nicht. Die sitzen schon so lange und gefestigt im Sattel, dass das ganz schwierig sein wird.

Außerdem sind Veränderungswünsche nur in den großen Städten gewünscht. Der Landbevölkerung ist es ziemlich egal, wer da regiert.


Regilindis 
Beitragsersteller
 15.12.2024, 15:59

Nachdem ich vor nciht einmal zwei Minuten meine Frage veröffentlicht habe, sehe ich, dass Du meine Frage nciht einmal ansatzweise durchgelesen hast! D a s ist bedauerlich! So ist diese Antwort nicht hilfreich!

maria38000  15.12.2024, 16:03
@Regilindis

Deine Frage habe ich sehr wohl verstanden und auch beantwortet. Natülich weiß noch niemand was passiert. Aber Milizen aus Ländern westlich vom Iran werden nicht im Iran einmarschieren. Dazu sind sie viel lzu uneinig und zu schwach. Auch ich habe mich lange mit dem Thema beschäftigt, weil ich vor längerer Zeit auch sämliche Länder bereist habe.

Regilindis 
Beitragsersteller
 15.12.2024, 16:04
@maria38000

Die von mir angeführten Milizen werden natürlich deshalb nicht im Iran einmarschieren, da sie dessen Verbündete sind! Und von einer Antwort auf meine Ausführungen kann k e i n e Rede sein!

Eher wird es den Iran noch fokussierter auf sich selbst und die Mullahs noch ängsflicher vor der Opposition machen.


Regilindis 
Beitragsersteller
 15.12.2024, 16:02

Wie ich soeben festelle, hast Du, zeitlich gesehen, meine soeben gestellte Frage nciht durchgelesen. Deine Antwort bestrachte ich daher als nict hifreich!