Fällt mein Neffe Wegener mathe durch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich komme zwar auf 4,44444..., aber ja, an sich müsste er durchkommen...
Der Lehrer könnte ihm allerdings noch schlechte Mitarbeitsnoten geben, dann schaut's schlecht aus, soweit ich weiß...

Hoffen wir mal das Beste für deinen Neffen :)
Viele Grüße
yunatidusauron

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von max230
21.06.2016, 20:54

er hat zumindest 1. mündliche 3 und zum Halbjahr lehrerwechsel

0

Ja, es stimmt wie du es rechnest, da er im schriftlichen auf 4 steht, und im mündlichen auf 5.

Zählt bei ihm ( welche Klasse, welches Bundesland) schriftlich 2mal und mündlich 1mal? Dann fällt er nicht durch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von max230
21.06.2016, 20:39

mündlich hat er noch ne 3 und so weit ich weiß zählen exen doch mit mal 0,5 zum schriftlichen ...

0

Was möchtest Du wissen?