Fällt man mit einen BMW i8 groß auf?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das Auto solltest Du Dir eher nach Deinem eigenen Charakter in diesem Bezug auswählen. Der i8 passt eher zum ruhigen "Nobelmenschen", denn zu jemand mit dem Ausdruckswunsch, "Sportlichkeit" über die Karosse zeigen zu wollen.

Ganz neutral gesagt musst Du es daher selbst für Dich wissen, ob eine eher gemächliche Luxus-Limousine oder eher etwas sportliches wie z.B. ein M5 zu DIR passen würde. ( wenn wir mal bei BMW bleiben )

Ein i7 wäre dann in der Oberklasse noch ein Mittelding zwischen M5 und i8.

Wenn Du und insbesondere Dein Auto wirklich auffallen wollen oder sollen, so suche besser mal nach zu Deinem Charakter passenden "Exoten" zwischen sportlich bis Luxus. ( also nichts von der "gängigen Stange" ...eher optisch coole & seltene Raritäten ... )

Tue Dir als Gebauchtkäufer nur bitte NIE verbastelte Tuning- / und Schowcars an. An SOWAS MUSST Du bei entsprechendem Interesse schon ausgehend vom Original SELBST Hand anlegen. Dein Auto, Deine individuelle "Marke".

Es gibt nur wenige "optical Tuner", die aus einem Serienfahrzeug wirklich "neutral" rein auf das Fahrzeug selbst bezogen nur ein besseres optisches Design rausholen, OHNE es zu individualisieren.

Beim "Styling & Profiling" ist DAS für Autoliebhaber und "Freaks" eine "goldene Regel".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1337Zerka
11.07.2016, 22:43

Naja ich wohne ja nicht in germany aber möchte bald nach Hamburg gehen und möchte da ziemlich auffallen würdest du mir lamborghini empfehlen oder ein Audi R8?

0

So was fällt vielleicht Auto Fans auf die sich den Verkehr anschauen. Aber sonst wohl eher weniger. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist ein normales Bild auf deutschen Straßen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, der fällt durch sein futuristisches Design schon auf. Durch Leistung und Sound weniger. Mir ist jedenfalls bisher jeder aufgefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe noch nie einen Live gesehen, klar würde der mir sofort auffallen ^^. Und wenn der da parken würde, dann würde ich auch mal hingehen und doof durch die Scheiben glotzen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?