Fällt man mit einen Audi R8 groß auf?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hmm wie erkläre ich es dir?!

Es gibt wesentlich auffälligere Sportwagen, optisch wie soundtechnisch, als einen R8...

Besonders fällt man in einem Exoten auf, optisch, oder in einem Auto mit brachialen Sound, z.B. Lambo's, eine Hellcat, Z06, eine >1.000PS Supra/ein R34 oder der hochdrehende Motor eines S2000... 

Die Karre ist mehr Show, als Sportwagen...

Wahre Kenner belächeln dich, Audi Fans feiern dich...

da dürfte es ratsam sein, dass du dir die lamborghini-version von der kiste besorgst. auch wenn die kisten die gleiche technische basis haben, macht der name lamborghini mehr her, optisch sowieso. dagegen wirst du mit nem r8 lediglich als neureicher fatzke, der protzen will, wahrgenommen. allerdings ist der lambo wohl noch teurer.

annokrat

Nur wenn du dabei Mucke von Apored aufdrehst.

Ne, mal ehrlich. Ich würde sagen manche Männer sehen schon hin, Frauen wahrscheinlich eher weniger...

Denn Song Numero Uno + denn Audi R8 Sound wäre doch ein guter Remix? xD nee mal ehrlich ich glaub schon allein wegen den Sound würden die frauen dort hingucken

0

Naja, manche schon.

0

Wenn sich jemand ein wenig damit auskennt , oder weiss , dass es ein R8 ist , dann sicherlich. Der ein oder andere wird schon einen Blick drauf werfen , aber eben nicht so krass wie bei einem Ferrari oder Lamborghini. Denn jemand der keine Ahnung hat , verwechselt den R8 auch mal schnell mit einem Modell der A - Serie... 

Ich glaub man fällt schon auf wegen dem Sound vom R8 :D

0
@1337Zerka

Wenn man wie ein Irrer durch die Stadt knallt , fällt man auch in einem Opel Corsa auf. Klar kann man mit dem Sound eines R8 auffallen. Aber dem R8 fehlt es einfach an Schönheit und Einzigartigkeit (meine Meinung) , von vorne sieht er einfach aus , wie jeder andere Audi auch. Und warum geht es dir nur um's Auffallen? Wem willst du imponieren?

1

Wenn du auffallen willst, hol dir ein Model S, und bekommst noch bessere Fahrleistungen obendrauf :)

in Hamburg eher weniger... in Berlin kann ich dir nicht sagen, glaube es aber nicht

Was möchtest Du wissen?