Fällt man heutzutage aus dem Rahmen, wenn man speziell als Mann gern Trachten- bzw. Landhausmode trägt?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

ja 73%
nein 26%

13 Antworten

nein

Hallöchen

Man muss nicht mit dem Strom schwimmen,-man sollte d a s tragen,was einem gefällt...

Gerade Trachten -Mode ist ja vielseitig ....ich mag diese Moderichtung...

Lass Dich nicht beirren....bleibe Deinem Stil treu.....

Ich habe früher oft Urlaub im Kleinwalsertal gemacht....so tolle Dirndl und Trachtenhosen hab ich nirgends mehr sonstwo gesehen....

Billig ist es ja nicht .....aber einfach schön....

Als Mädel hatte ich mal von meiner Omi eine rote kurze Lederhose geschenkt bekommen....natürlich untypisch für Düsseldorf....meiner Heimatstadt...

interessant aber für meine Freundinnen....die wollten auch diese Hose haben....

nein

Also von an Bayern oder Bayerin gesagt zu bekommen das man a fescher Bua ist- das ist wirklich was.

Wenn die Mode klassisch ist und nicht ich nenn es mal Oktoberfesttracht dann ist Tracht schon schön. Es kann auch sehr sportlich und jung aussehen. Wenn es gefällt dann einfach tragen, andere tragen Biker Stil oder Gothik das gefällt auch nicht der Masse.

ja

Es ist halt Ausdruck von Individualität (und Selbstbewusstsein), und Du wirst es sicherlich festgestellt haben, wer individuell ist, wird zunehmend schief angeguckt. Alles, was nicht "mainstream" ist, riskiert Kritik.

Suche Betreute WG für Frauen mit komplexer PTBS

Ich suche eine WG mit leichter Betreuung speziell für Frauen mit komplexer posttraumatischer Belastungsstörung. Kennt jemand eine gute WG bzw. hat jemand gute Erfahrung damit gemacht (geschützer Rahmen, kompetente, nette Betreuer) ?

...zur Frage

Wie finden es Jungs wenn Mädchen keine BH tragen ?

Also heutzutage haben ja viele Frauen bzw Mädchen angefangen keinen BH mehr zu tragen und ich persönlich finde es total naja wie kann ich es sagen nicht so schön wenn man die nippel sehen kann oder ne ich finde es einfach nicht so schön ist aber jedem das eigene und meine frage ist halt wie ihr Jungs es findet wenn ein Mädchen kein BH trägt bzw was ihr darüber denkt

...zur Frage

Beziehung mit Crossdresser?

Gibt es hier Frauen die schon mal mit einem Crossdresser (Mann der gern Frauenkleidung trägt) zusammen waren? Wenn ja wie war es für euch so? Und wenn nicht würdet ihr damit klar kommen bzw. könntet ihr euch sowas vorstellen?

...zur Frage

Weißes, glasänliches Schimmern der Pupille, je nach dem wie das Licht fällt. Warum?

Hallo! Mir ist ein komisches Schimmern im rechten Auge einer Freundin aufgefallen. Je nach dem, wie das Licht fällt, schimmert ihre Pupille weiß, bzw. wie Glas/Kristall. Sie trägt manchmal Kontaktlinsen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht davon kommt.

...zur Frage

Würde gern wissen ob man als Junge so ein Armband tragen kann bzw wie es Mädchen finden würden bei einem Jungen?

http://www.hm.com/de/product/40027?article=40027-B

Wollt gern wissen wie ihr so ein Armband findet wenn es ein Junge trägt am besten meinungen von Mädchen :D

...zur Frage

Wo kann man(n) am besten online badeslips kaufen?

Ich bin auf der suche nach neuen und wollte gern mal wissen welche webseite die größte auswahl hat. Speziell bezogen auf badeslips. Und wenn ihr badeslips tragt, welche marke findet ihr am bequemsten bzw würdet ihr empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?