Fällt man eig in der prüfung durch wenn man sich verschaltet?

2 Antworten

Nein.

Eine Fahrschule bringt dir nicht das Autofahren bei.

Eine Fahrprüfung prüft nicht deine "Fähigkeit" mit dem Fahrzeug.

Beides deint dem Unterrichten und prüfen deiner Kenntnisse der Verkehrsregeln!

Wenn du natürlich nach 10x Abwürgen immernoch nicht vom Parkplatz losgefahren bist, wird sicher auch ein Prüfer nicht lange mitmachen, aber "verschalten" interessiert hier keinen - Ausser vllt. den Fahrlehrer, weil dieser an zusätzlichen Fahrstunden verdient.

Praktische Prüfung gerade durchgefallen

Hallo,

ich hatte gerade meine Praktische Führerscheinprüfung und ich war sehr nervös und nicht wirklich ausgeschlafen. Als die Prüfung angefangen hat war alles Super ich bin fehlerfrei gefahren dann habe ich auf der Landstraße überholen wollen und nicht auf die Spur geachtet (Linie durchgezogen) Wir sind dann noch auf die Autobahn und dort bin ich dann wieder fehlerfrei gefahren. Ich weiss nicht was das war ich habs nichtmal bemerkt bis der Prüfer mir gesagt hat sie haben eine Durchgezogene Linie überfahren das geht nicht so kann ich sie nicht zulassen.

Wann kann ich nochmal zur Prüfung antreten. Ich möchte auf keinen fall noch mehr Fahrstunden machen die sind viel zu teuer und ich kann fahren das habe ich in der Prüfung bewiesen (nur halt nicht bestanden :D) Was kann ich gegen die Nervosität und den Konzentrationsmangel tun? Das war wirklich schlimm irgendwie einen Hektischen Prüfer im Nacken zu haben...

...zur Frage

Warum seit ihr durch die praktische führerschein prüfung gefallen?

Hatte gestern prüfung und bin leider in den letzten 15 minuten durchgefallen :(

Bis zu dem punkt bin ich Fehlerfrei gefahren autobahn,landstrasse ,rechts vor links ,rückwärts eingeparkt , gefahrenbremsung wirklich alles hat geklappt bis ich in ne strasse einbiegen sollte ,da war ne verkehrsinsel ohne Zebrastreifen, ampel oder sonstiges da stand n kind ,ich schätze mal war gut 9 jahre alt ,bin dann erstmal stehen geblieben und hab gewartet ob sie lief ,tat sie aber nicht also bin ich dann langsam angefahren hab dennoch blick kontakt gehalten und im schritt tempo vorbei (mein Fahrlehrer hat auch nicht gebremst)

Durfte dann jedenfalls direkt rechts ran da ich das kind extrem gefährdet hätte

Die stand da wirklich angewurzelt wie ein baum :(

Und bei euch?

...zur Frage

Fahrlehrer meckert nur help?

Hey ihr. Ich mache grade meinen Führerschein und habe Bald meine Prüfung. Also noch ca 3-4 Stunden. Meine Theorie Prüfung habe ich beim 1. Mal bestanden. Mein Fahrlehrer war am Anfang ganz okay aber seit einigen Stunden ist er ziemlich oft an meckern oder schaut mich dann komisch an. Zb habe ich ihm gefragt was dieses Verkehrsschild heißt, dann meinte er ich hätte überhaupt keine Ahnung über verkehrszeichen. Dann sagte ich, dass ich de Theroie Prüfung bestanden habe und er meinte das heißt nichts. Ich kann noch nicht so gut einparken dann meckert er immer rum und sagt "Meine Güte...!" Zb. (Wir haben es schon mal geübt aber mir fällt es nicht so leicht). Ja so geht das halt immer.

Soll ich das noch durchziehen bis zur Prüfung oder was würdet ihr mir raten?

...zur Frage

Praktische Prüfung ( B ) unsicherheit, kein selbstvertauen .. HILFE

hallo ich habe am dienstag fahrprüfung und ehrlich gesagt ich glaube nicht das ich bestehe.. mein fahrlehrer schreit mich jede stunde nur an und sagt das ich nix kann und ich frage mich dann jedes mal wieso er es dann so eilig hatte mich zur praktischen prüfung anzumleden. bevor er mich angemeldet hatte sagte er noch das ich gut mit der kupplung umgehen kann ( motor nur 1 mal abgestorben - bis jetzt (; ) und eig ein guter fahrer bin. Ich hab alle hoffnungen aufgegeben und bin mir im klaren das ich dir prüfung in 2 tagen nicht bestehen werde und bin deshalb auch gar nicht erst nervös. zu meinem pech habe ich noch den strengsten prüfer und neben dem prüfer wird ein prüfer-neuling dabei sein. könnt ihr mir vll ein paar tipps geben

mfg

...zur Frage

Dürfen sich Motorradfahrer im Stau vorbeischlängeln?

Moin. Hab mal gehört, dass sich Motorradfahrer in einem Stau zB. auf der Autobahn vorbei schlängeln dürfen. Nicht auf dem Standstreifen! Stimmt das? Immerhin trägt es zum fließenden Verkehr bei.

...zur Frage

Regenwald fachinternekompetenz Prüfung

Hey also ich habe nächste Woche meine Fachinternekompetenz Prüfung über das Thema Regenwald und unsere Lehrer meinten wir sollten eine Kleinigkeit einbauen wie zb. ein Rollenspiel, irgendetwas mitbringen oder des Klassenzimmer umgestalten oder sowas. Aber mir fällt nichts ein was ich tun könnte das meine Präsentation spannend und kreativer aussieht...

habt ihr irgendwelche Ideen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?