Fällt man bei mehreren schlechten 4-ern durch

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du eine 2 im Hauptfach hast, hast du auf jeden Fall einen Ausgleich und die Versetzung. Zum Teil reicht auch eine 3 dazu. Je nach Bundesland darf man eine 5 ohne Ausgleich haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lesoresi
08.07.2013, 21:06

Wie isses in Bayern ?

Hätte 2 3-er im Angebot , Englisch und Deutsch wobei deutsch evtl sogar ne 2 is

0

Mein Vater sagt immer Vier gewinnt :D Solang´s also bei den Vierern bleibt und du keine fünf kriegst, hast nichts zu befürchten. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die 5 musst du ausgleichen können sonst wirst du nicht zum Abitur zugelassen

Alles andere ist egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiß net net so richtig, ich bei uns is'es so, dass wenn man 2x 5 hat glaub ich sitzen bleibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, 4er ist 4er, basta.

Aber du solltest dich auf deinen Hosenboden setzen!

So kommst du nämlich nicht zum Abi ;)

und zum Abi zählen alle Noten innerhalb der zwei Jahre!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lesoresi
08.07.2013, 21:07

Sicher ??

Ja ich weis . Hatte nur des 1. Habjahr recht viel stress weil meine mum mich rausgeschmissen hat und so weiter ;D Teenager-Dramen halt ^^

0

Was möchtest Du wissen?