Fällt man bei der Führerscheins Prüfung durch wenn man...

6 Antworten

Schulterblick zuwenig gemacht, durchgefallen, ständig 10 kmh zu schnell fahren=Durchgefallen, auf der autobahn keinen schulterblick gemacht=Durchgefallen, nicht einparken können=Durchgefallen, bei einem stop schild nicht vollständig halten=Durchgefallen, über rot fahren=Durchgefallen, spurwechsel innerhalb einer kurve=durchgefallen

Eine Freundin wurde mal bei einer Rechts-vor-links-Straße vorgelassen, obwohl sie keine Vorfahrt hatte. Sie nahm es an und war prompt durchgefallen. Ja, wenn das Rückwärtsparken nicht klappt, ist es auch vorbei. 3 Mal darf man korrigieren.

kommt drauf, prinzipiell sollte man alles können...und ja keine vorfahrtsschilder missachten oder zebrastreifen oder bahnübergänge etc

Was möchtest Du wissen?