Fällt man anderen Leuten auf, wenn man Ausstrahlung hat und sich in seinen Klamotten wohlfühlt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja natürlich merken das manche Menschen

Wenn du im Job bist ist es wichtig welche Kleidung du anziehst

Ansonsten ist es doch egal was die Leute denken, du musst dich wohlfühlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FeeGoToCof
24.11.2015, 15:15

Kommt auf den Job an.

0

Ja.

Ich habe das selbst erlebt: Ich war immer eher eine graue Maus. Wenig beachtet und meist allein. Einmal war ich verliebt und glücklich. Auf einmal beachteten mich auch andere Menschen. Ein Bekannter, der zuvor knapp grüßte, unterhielt sich plötzlich freundschaftlich mit mir. Das war ungewohnt.

Aber nach ein paar Jahren graue Maus habe ich mir meine positive Einstellung wieder zurückgeholt. Auch wenn ich nicht verliebt bin, bin ich dennoch ein freundlicher und offener Mensch, der sich in seiner Haut - nicht nur den Klamotten - wohl fühlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Fragen zeigen, dass jemand sehr unsicher wirkt und Bestätigung sucht. Ist also genau das Gegenteil von wohlfühlen und Ausstrahlung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zouuuuuuuuuuuuu
24.11.2015, 15:07

Und was ist, wenn ich mich in meinen Sachen sehr wohl fühle?

0

Und warum ist Dir dann wichtig, ob Du bei Anderen positiv auffällst. Genügt es Dir denn nicht, wenn Du selbst ein gutes Gefühl mit Dir hast?

Da reibt sich was und passt nicht zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?