Wie kann ich Sängerin werden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vlt. Ein YouTube Kanal? Ich denke man muss sich schon bei Castingshows bewerben und ich denke da du noch ziemlich jung bist würde es auch nichts bringen jetzt zu nem Produzenten zu rennen. Warte in paar Jahr ab und dann informier dich nach guten Plattenverträgen. Am besten ist es wenn du erstmal die Schule fertig hast, dann wirst du auch Ernst genommen.

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jdjdjdjdjdhhhhh
15.11.2015, 21:45

Schule auf jeden Fall!!!👍🏻

Danke für deinen Tipp :D

0

Und wie soll ich dir da helfen? Du musst schon selbst an Castings oder ähnlichem teilnehmen. Oder du machst einen YouTube Kanal auf, wo du dein Talent zum Vorschein bringst. Sonst fällt mir keine andere Möglichkeit ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jdjdjdjdjdhhhhh
15.11.2015, 21:26

Das war ironisch mit dem hilft mir meine traum zu verwirklichen aber trotzdem danke 

1

Was möchtest Du wissen?