Fällt jemandem ein guter Name für dieses Schwert ein?

Zeichnung des Schwertes aus meiner Geschichte im Maßstab 1 : 5 in cm, 28cm:140cm - (Name, Fantasy, Kreativität)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie an meinem Namen unschwer zu erkennen habe ich eine Schwäche für nordische Mythologie. Daher meine Vorschläge :

Nastrand - Leichenstrand (Ort für Eidbrecher)

Nidhöggr/Nidhogg/r usw. - Weltuntergangshöllendrache (irgendwie)

Argiöl - Zweitname für den Bifröst

Sköll und Hati - Wölfe die am Weltuntergang Sonne und Mond fressen werden

Oder du suchst dir andere raus.

Fällt die auch was ein, das Richtung "Zerbersten der Realität", "Splitter des Todes", oder einfach "Splitter " oder so was ähnliches geht?

0

... Menno

0
@KiomiCinn

Versuch es doch mit Google Überetzer in seltene Sprachen (walisisch oder so könnte passen).

0

Trotzdem danke

0

mir fallt blutdurst ein chaosklinge realitätstöter unheilsverkünder und ja ewentuel hilft es ^^ ^^ 

Was möchtest Du wissen?