Fällt euch was Lustiges ein auf die Frage wo sehe ich mich in zehn Jahren?

4 Antworten

Ich werde einen gelben Mercedes fahren, und in wechselnder Gesellschaft über das Leben diskutieren.

Taxifahrer 😃

Als Unicorn auf einem Regenbogen tanzen.. :D oder auch (nicht so lustig) als Behner unter der Brücke liegen

Auf oder In der Erde.

Muss man für vergangene kleinere Sünden büßen?

Ich habe bis zum Alter von zehn Jahren viel gelogen. Heute bin ich zwanzig und seit genau zehn Jahren ungefähr kommt lügen nicht mehr für mich in Frage.

Wie ist es in den Religionen. Werden auch frühere negative Lebenseinstellungen knallhart bestraft?

...zur Frage

Witzige Weihnachtsrede

Ich soll eine witzige Weihnachtsrede (ich weiß Weihnachten ist noch etwas hin aber unsere Schule will alles vorbereitet haben) in der Schule vor den Schülern und Eltern machen . Sowas habe ich leider noch nie gemacht und habe keine Ahnung was ich sagen soll und was lustiges fällt mir auch nicht ein . Habt ihr vielleicht Ideen ?

...zur Frage

Steckbrief Abizeitung, witzig ausfüllen

Ich muss meinen Steckbrief für die Abi Zeitung ausfüllen. Ich finde die meisten Fragen ganz schön doof und langweilig und habe keine große Lust den sonderlich ernst zu beantworten. Habe auch schon ein bisschen im Internet geschaut, aber nicht wirklich passende Antworten entdeckt. Vielleicht habt ihr ja noch ein paar witzige, ironische oder einfach knackige Antworten zu den folgenden Fragen:

1. Lebensmotto
  2. Lieblingsfach
  3. bester Schulmoment
  4. nach dem Abi werde ich..
  5. wo sehe ich mich in 10 Jahren?
  6. Lieblingscomicfigur
  7. Lieblingsfilm
  8. meine schlimmste Angewohnheit
  9. lieblingstaschentuchmarke
  10. was ich am meisten vermissen werde
  11. was ich meiner Stufe noch sagen wollte
...zur Frage

Wie würdet ihr gerne in zehn Jahren leben?

...zur Frage

Lustiges Lebensmotto

Hi ich brauche ein Lebensmotto für die Abizeitung und will aber keinen tiefsinnigen Spruch der einen zum Nachdenken anregt oder irgendeine Weisheit die tiefere Bedeutung hat sondern einfach etwas richtig lustiges. Fällt jmd was ein?

...zur Frage

Witzige Steckbrief Antworten für die Abitur Zeitung?

Ich brauche witzige Antworten zu folgenden Fragen: In 10 Jahren sehe ich mich... Lieblingsfach? Gedanken am Montag Morgen? Was ich immer in meiner Schultasche dabei hatte bzw was nicht.. Danke schonmal für die Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?