Fällt euch entschuldigen schwer?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein, wenn ich Unrecht habe oder Mist gebaut, fällt mir das nicht schwer. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute einem das hoch anrechnen wenn man sagen kann "Tut mir leid, ich bin echt doof" und dann auch eher versöhnlich reagieren.

Nein, wenn ich mir meiner Schuld bewusst bin, dann bin ich durchaus gewillt mich zu entschuldigen und finde auch meistens die richtigen Worte.

Hallo Lilchen343
Wenn ich einen Fehler begangen habe, muss ich auch dazu stehen.
Entschuldigen fällt mir persönlich nicht schwer.
Lg

Musste mich kaum entschuldigen aber wenn dann ist es eher leicht bei mir

Nein mir fällt es sehr leicht.

mir fällt es eher schwer weil die dann sofort angepisst sind und weiß nicht was mann machen sollen

Nein.

Was möchtest Du wissen?