Fällt euch eine wirklich besondere, tolle Pärchenaktivität ein?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ihr könnt zusammen eine tolle, lange Wanderung unternehmen & das ohne über Ziele gesprochen zu haben.. lauft einfach los, entscheidet spontan über Weg und Ziel & unterhaltet euch dabei ... und nehmt 'ne Kamera mit um Fotos zu machen als Erinnerung :)

Hierfür empfehle ich es euch aber nicht sich zu "stylen" --------> zieht einfach absolute Alltagsklamotten an & macht euch auf den Weg :) Haben wir auch schon gemacht, es ist klasse :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir gehen gerne mal Go-Kart fahren oder Paintball spielen. Das macht uns beiden Spaß, wir sind "draußen" und verbringen die Zeit gemeinsam.

Ansonsten machen wir regelmäßig Sport (nein, nicht diesen ^^) und trainieren dann ab und zu zusammen.

Ansonsten finde ich, ist jede Zeit, die man gemeinsam verbringt eine gute Zeit.

Deswegen machen wir uns keinen so großen Druck, WAS wir denn nun zusammen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habt ihr irgendwelche gemeinsamen Hobbys ? Dann würde ich das machen, denn dann hättet ihr beide Spaß an der Sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wanderung mit Übernachtung im Freien!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht in einen Kletterpark

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?