Fällt Euch ein Tier ein, das keine Zunge besitzt?

0 Antworten

Was könnte das für ein piepen sein?

Hallo ich höre jeden Tag ein sehr lautes piepen im Garten also es kommt von da und ich fragte mich was das sein könnte habe erst gedacht ein Tier aber mir ist keines bekannt das so laute und so ein Geräusch macht ich denke das das ein Gerät ist das Tiere von einen Grundstück vernhalten soll weil hinter unseren Garten gleich ein anderes Grundstück ist und einen Garten besitzt. Das Geräusch ist aber nur nachts zu hören nie am Tag und geht die ganze Nacht lang so im Haus hört man das nicht aber auf den Balkon ist das schon sehr laut! Das piepen erfolgt immer im Sekunden Takt. Was denkt ihr ein Tier oder ein Gerät das Tiere fern halten soll? Oder vileicht doch was anderes? Danke im voraus

...zur Frage

Trennung ,Scheidung, Hoffnung?

hallo an alle,

mein Leben ist zur Zeit einfach die Hölle... folgendes...

Mein Mann und ich haben uns nach 13 Ehejahren einvernehmlich getrennt... wobei ich das alles nicht wahrhaben will... wir haben jeder unser eigenes Leben gelebt... mein mann arbeitet 230km entfernt und kam nur am we... wir haben eine 2 jährige Tochter zusammen.

Er redet direkt von Scheidung und finanzieller Trennung so wie davon das er auszieht und eine neue Wohnung in der nähe seines Arbeitsplatzes sucht. Klar wir hatten öfter Probleme und haben uns nicht mehr viel zu erzählen gehabt.. nun leiten wir beide alles die Wege um irgendwie weiter zu leben... unserer Tochter zu liebe wollen wir weiterhin als Eltern stark sein und zusammen halten. Ich kann nicht ganz begreifen warum es ihm so überhaupt nicht schwer fällt... er meint zwar Klar ist das alles Schwer und die Zeit wird es bringen aber erst sagt er das er in Moment ausschließt das es zwischen uns nochmal klappt und ich muss versuchen irgendwie damit klar zu kommen andererseits sagt er , er weiß nicht was die Zukunft bringt... er schreibt mir häufig wie es mir geht etc und ruft sogar ab und zu an... ich kann das alles nicht mehr begreifen... was will er ? will er merken das ich Kämpfe und das er mir wichtig ist ? aber warum zieht er dann alles durch und sucht einen Anwalt für die Scheidung? dann wiederum sagt er wollen wir am we mit unserer Tochter schwimmen fahren? was soll ich denken und vor allem was soll ich tun ? es tut alles so weh aber er kommt anscheinend ganz gut damit zurecht..

war schon mal jemand in so einer Situation?

Sorry für den langen Text und danke für alle Antworten.

...zur Frage

Warum fällt es offenbar so vielen Menschen so schwer zu akzeptieren, dass der Mensch ein Tier ist?

Immer wieder hier in Diskussionen, aber auch woanders, fällt mir auf, dass, wenn man die biologische Tatsache, dass der Mensch ein Tier ist, ausspricht, viele Menschen vehement versuchen dagegen zu argumentieren und zum Teil haarsträubende Erklärungen heranziehen für ihre These, dass es nicht so wäre.

Ich meine, Tier sein ist ja nichts schlechtes. Andere Tiere sind ja nicht schlechter im Vergleich zu Menschen. Warum also stellt es für so viele Menschen ein offenbar so großes Problem dar?

Meine Vermutung, Hochmut, kann doch nicht die alleinige Erklärung sein, oder?

...zur Frage

was für beine haben grashüpfer?

wie viele beine haben diese tiere?

und welches tier ist damit gemient.

dieses insekt kann mit seinen verkrümmerten flügeln nicht fliegen.Zum ausgleich besitzt es aber kräftige beine, die ihm ein flinkes laufen ermöglichen.so kann es am boden seine beute leicht erjagen?

welche beine hat das tier?und was ist das für ein tier?

...zur Frage

Gibt es ein Tier, dass sowohl Kiemen als auch Lunge besitzt?

Gibt es ein Tier, dass sowohl Kiemen als auch Lunge besitzt ????

Mir fällt nähmlich keines ein ^^

...zur Frage

Warum können sich Giraffen die Ohren mit der Zunge auslecken ?

WTF warum muss das dieses Tiere können wobei ist das nützlich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?