Fällt euch ein Name für eine verrückten Professor für Kindergartenkinder ein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Herr Doktor Leicht Verwirrt

Dazu fällt mir "Daniel Düsentrieb" von Walt Disney ein. Oder Professor Schusslig.

Kinder setzen oft den Begriff Professor gleich mit "Alles wissen", also Professor Allwissend, währe doch gut. LG

Instagram Name für eine Fotografieseite?

Suche einen neuen Namen da ich mich in mein altes Konto nicht einloggen kann. Also es ist egal ob da mein Name mit drin ist (so wie manche iwie den Namen vor wonderland stehen haben) oder einer in dem kein Name drin vorkommt. Ich habe an Sachen gedacht wie etwas mit den Wörtern "Moonlight" , "Moonshine" , "Possibility" oder "dream" Wenn euch etwas kreatives mit einem der Wörter einfällt würde ich mich über eure Vorschläge freuen.

...zur Frage

Kita Vorstellungsbrief für die Eltern - Gruppenwechsel?

Hallo zusammen. Ich arbeite als Erzieherin in einer Kita und werde nach einem halben Jahr die Gruppe wechseln. Habe dafür einen Vorstellungsbrief für die Eltern geschrieben und wollte Meinungen hören, bzw. Verbesserungsvorschläge, da ich heute nicht so kreativ bin. Und was haltet ihr davon, meinen Spitznamen reinzuschreiben? Die Kinder aus der alten Gruppe (4+5J) haben mich selten mit vollständigem Namen angesprochen und für die Krippenkinder wäre das wahrscheinlich jetzt auch einfacher (z.B Vicky statt Victoria oder Jenny statt Jennifer).

So hier aber erstmal der Brief:

Liebe Eltern,

mein Name ist XXXXXX XXXXXXX, bin XX Jahre alt und ab dem 02.01.2017 eine neue Erzieherin in der Gruppe der Zitronenbäumchen.

Ich habe meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin im Juli 2016 erfolgreich absolviert und arbeite seitdem in der Kita "XXXXXXXX".

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen und darauf, Ihre Kinder von klein auf begleiten zu dürfen und ihre Entwicklung zu sehen und mitzugestalten.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, können Sie mich gerne ansprechen.

Mit freundlichen Grüßen

XXNameXX (XXSpitznameXX)

...zur Frage

Kurzer Name für männlichen Character?

Hallo Leute. Ich brauche einen Namen für einen Charakter. [Kurzversion befindet sich weiter unten] Ich frage hier nach, weil ich einfach nicht kreativ genug bin um mir einen einfallen zu lassen. Der Character ist ein männlicher anthropomorphischer Fuchs (ein Fuchs mit menschlichen Eigenschaften bzw ein Mensch der aussieht wie ein Fuchs: Fell, Fuchsohren, Fuchsschweif und so weiter) Der Name soll möglichst kurz sein, am besten nur 4 Buchstaben. Maximal 6 Buchstaben. Der Name soll außerdem mit F beginnen, wenn möglich. Es soll ein erfundener Name sein, also nicht sowas wie Fritz oder wie echte Menschen eben heißen, und auch keine Namen aus irgendwelchen Videospielen. Und ich hätte gerne einen speziellen Namen, den man etwas anders ausspricht als man ihn schreibt. Oder zumindest dass ein seltener Buchstabe wie Y, X oder Q drinnen vorkommt. Aussprache dann dazuschreiben. Dürfen auch mehrere Namen sein. Danke. ^^

Kurzversion:

Männlicher Name für einen Anthro Fuchs

3 - 6 Buchstaben, am besten 4

Beginnend mit F wenn möglich

Nicht aus dem echten Leben, aus einem Spiel, ein einfaches Substantiv auf englisch oder eine Mischung aus Adjektiven und Substantiven oder ähnliches

Mit seltenen Buchstaben wie X, Y, Q...

Ihr könnt auch mehrere Namen vorschlagen

Aussprache des Namen dazuschreiben

Danke ^^

...zur Frage

Sauer - Merkel

Warum heißt Frau Merkel nicht Sauer? Merkel ist doch der Name aus erster Ehe, warum nimmt sie nicht ihr Mädchenname als ihren nicht Sauer Name. Ist es Professor Sauer scheiß egal? Für mich irgendwie nicht nach zu vollziehen!

...zur Frage

Wie soll die Anrede aussehen, wenn in der Mitte der Name ,,von´´steht?

ich bin eine ausländische Studentin und ich habe ein Problem mit der Anrede der Professor in email.. Problem liegt dort, dass er in der name ,,von´´hat. also z. Bsp. Steffan von Richter. wie soll es aussehen? Sehr geehrte Herr Prof. von Richter? oder Sehr geehrte Herr Prof. Richter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?