Fällt euch ein lustiger Name für meine AWP | Lightning Strike ein?

5 Antworten

Meine Idee wäre "AWP | Zeusx37" bzw. wie die Zeus geschriebene wird bin mir net ganz sicher :D

Awptimusprime

Wie viele Keys bekomme ich für meine Awp Safari Mesh mit 0,786er Float?

Die Awp hat zusätzlich noch Sticker im Wert von 5€ und ein Namenssschild (AWP Dragon Lore)

...zur Frage

Lustiger oder cooler name für einen wot clan

fällt euch da was ein ?

...zur Frage

Wann kommt CS:GO 2 raus?

Counter-Strike:Global Offensive wahr ja schon ein gutes Spiel, aber wann wollen sie endlich den 2.Teil rausbringen? Kann mir jemand ein Datum nennen? Sie könnten ja neue Waffen reinbringen und sie sogar selbst anpassbar machen mit Visieren und so. Die meisten maps sind ja auch schon veraltet und man könnte deswegen andere maps reinbringen, die sogar viel größer sind als die anderen. Ausserdem fehlen in CS:GO ja noch ein paar Spielmechaniken wie zb. hinlegen oder richtig zielen bei allen Waffen.

...zur Frage

Maus in CSGO hängt nach Windows 10 Update?

Hi Leute, habe gestern am Abend kurz vorm Schlafengehen das neue Windows 10 Update installieren lassen. Als ich dann grad eben Counter-Strike mit paar Kumpels spielen wollte, bemerkte ich, dass irgendwie die Maus total nachhängt, sowohl im Hauptmenü als auch In-Game. Außerdem sind meine FPS im Hauptmenü auf 72 gelockt & In-Game auf 144, obwohl ich normalerweise weitaus mehr haben sollte. Mein Problem ist, dass ich keine Ahnung habe, wie ich das wieder so einstellen kann, wie es "vor" dem Update war - wäre also ziemlich hilfreich wenn jemand hier eine Lösung auf das Problem kennen würde :)

...zur Frage

preis meines awp`s cs go skins?

Hallo ich hab ne awp lightning strik minimal wear .Ich hab herrausgefunden das sie einen float value von 0.07 hat un nun wollte ich wissen wie viel sie mit diesem extrem niedrigen float wert ist

...zur Frage

CsGo 100€ Loadout?

Hallo ich brauche euren Rat.

und zwar wurde ich gescammt und habe meine Teuersten Skins verloren und da man das nicht mehr von Valve zurückbekommt wollte ich wissen was ihr für ein Skin Loadout habt oder euch zulegen würdet.

ich brauche ein: Knife, Ak, AWP, M4A4, USP, Glock

alles im wert von insgesamt 100€

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?