Fällt euch ein guter Name dafür ein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie wäre es mit Metorium, Patontium, Dignatium usw. Versuch einfach mit z.B. ein paar lateinische Wörtern (klingen meist besser als deutsche) ein bisschen herumzuprobieren, dann erhält du bestimmt einen passenden Namen;)

Viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Coollase
29.02.2016, 18:16

Danke, werde ich in Betracht ziehen :D

0

Gäbe es eine Möglichkeit ein Stück von der Geschichte zu lesen (z.B. genaue Beschreibung des Kaiserreichs?)

Ansonsten würde ich einen lateinisch klingenden Namen empfehlen.

Ein paar Vorschläge, ob sie gut sind kannst du ja entscheiden.
Alkyrus
Oryus
Koras
Soryn
Soleiu
Arcris
Alorus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Coollase
29.02.2016, 18:07

Ich habe leider eine kleine Macke. Ich kann erst WIRCKLICH anfangen zu schreiben, wenn ich zumindest mal alle Namen und die meitsen Daten der Charaktere etc. weiß.

Auf jeden Fall klingen die schon echt gut.

Danke dir

0

Das Reich würde ich Partus Nennen (Partenreich demfolglich)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Coollase
29.02.2016, 17:58

Das ist echt nicht schlecht, aber ich fände etwas... Nunja...

"Angsteinflössendes" jetzt nicht gerade, aber etwas das Stolz klingt etwas besser :)

0

Capitalis wäre ein guter Name finde ich^^

Allerdings ist das auch eine Schriftart :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Coollase
29.02.2016, 17:59

Wenn die USA ein Kaiserreich währen: Kapitalis 

Wie Geil xD

0

Was möchtest Du wissen?