Fällt euch ein Einstieg für Die Schilddrüse ein (Referat Powerpoint)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nun, die Schilddrüse beeinflusst viel. Zum Beispiel unsere Stimmung, Appetit und auch Konzentration und Schlaf. Eine Unterfunktion kann ja beispielsweise Depressionen verursachen/begünstigen. Such dir doch was aus und fang an mit "Also, wenn eure Schilddrüse nicht richtig funktionieren würde, dann ..." und so weiter. Überfunktion ist ja auch interessant, manche essen dann Unmengen und bleiben superschlank.

Zum Beispiel: "... dann hättet ihr vielleicht so schlecht geschlafen, dass ihr mir jetzt gar nicht aufmerksam zuhören könntet."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Buch1234567
19.05.2017, 23:58

danke👍

0

Sehr geehrte Damen und Herren, ich heiße nicht nur xy sondern euch auch herzlich willkommen zu meinem Referat über die Schilddrüse ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Buch1234567
19.05.2017, 21:52

das ist zu einfach 😆 musik muss dabei sein paar einfliegende bilder mit ner einleitung zum thema so stell ich mir das vor😁

0

Eine Animation, in der eine Schildkröte zur Drüse wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Buch1234567
19.05.2017, 21:56

wie meinst du das

0

Was möchtest Du wissen?