Fällt euch ein aktuelles Lied über die Zukunft ein?

1 Antwort

Irgendwie, irgendwo, irgendwann

armin van buuren - neues lied

Hallo,

ich suche ein ziemlich aktuelles und neues lied von ihm. im internet kann ich leider nichts finden darüber...

Danke

...zur Frage

Gute Themen für einen Bericht in der Schülerzeitung ( Gymnasium )

Halloooooo,

Ich muss ein bericht in der schülerzeitung schreiben über irgentwas. das problem ist mir fällt nicht ein und es kann nichts aktuelles sein weil wir nur so wenige sind und so nur 2 mal im jahr eine ausgabe machen können, also unsere wieder erst im sommer. Ich weiß also nicht was es im sommer aktuelles gibt, Ich kann ja nicht in die Zukunft schauen oder so. Auf jedenfall würde ich mich über alle vorschläge freuen.

LG Sally

...zur Frage

Aktuelles Lied aus den Charts wo der Sänger "contigo" singt?

Ich hab in der letzten Zeit immer wieder ein Lied gehört, wo der Sänger im Refrain "contigo" mehrmals wiederholt. Finde aber nichts im Netz. Jemand ne Ahnung, wie das Lied heißt?

...zur Frage

Suche Lied was eine Frau singt serbisch oder russisch?

Hallo, ich suche ein Lied was eine Frau singt, es ist nicht englisch es hört sich eher Serbisch, Russisch, Albanisch an & es ist ein eher aktuelles Lied also denke auf jeden Fall von diesem oder letztem Jahr, es war auch mal bekannter jetzt höre ich es nur noch aus Partys & sie singt im Refrain glaube etwas mit „Dutschka“(?) es war auch eher ein ‚partylied‘ also kein langsames Lied
Vielleicht wisst ihr ja welches ich meine, danke für jede Hilfe!!!

...zur Frage

Aktuelles Chart Lied mit "hejo hejo" im Refrain?

Hallo ich suche ein Lied, was Anfang 2018 in die charts kam. Es wird von einem Mann gesungen und im Refrain singt er "hejo hejo" sowas in der Richtung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?