Fällt es sehr auf wenn ich im November 3 Tage Schule verpasse (wegen Konzerten)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

gibst du konzerte, oder gehst du auf konzerte?

Wenn du Konzerte gibst:

im September fahre ich 4 Tage lang nach Österreich um dort mit meinem verein (Spielmannzug) ein konzert zu geben, dafür hab ich dann bei der Schule einen Antrag gestellt, ob ich den Freitag und den Montag schulfrei bekomme unter der bedingung die Aufgaben nach zu holen, dieser Antrag würde dann auch angenommen!

Wenn du auf Konzerte gehst:

tu einfach so als wärst du krank, als meine cousine aus Neuseeland hier in Deutschland war; hab ich auch 2 Tage bevor meine cousine wieder nach neuseeland geflogen ist Schule geschwänzt um noch mit ihr segeln zu fahren. Bei drei tagen, würde ich nochmal überlegen, aber letzendlich ist das deine entscheidung. Über den Ärtzlichen artest (oder so) brauchst du dir keine sorgen machen, deine Mutter muss halt nur eine Entschuldigung schreiben. Und wenn deine Lehrer ein artest haben wollen, dann sag, dass du kotzen musstest und so, du aber nicht beim Arzt warst, wenn ich kotzen muss und nicht in die Schule kann, gehe ich auch nicht sofort zum arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten Schulen verlangen bei 3 Tagen ein ärztliches Attest... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du eine gute Entschuldigung hast würde das gehen. Was sind schon 3 Tage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Drei Tage am Stück fehlen ist schon ziemlich auffällig. Bei uns wurde immer nach mehr als einem Tag ein Attest verlangt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich fällt es auf, was ist das für eine Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LollipopP23
30.08.2016, 14:16

also weil schon oft ein tag oder zwei mal gefehlt hab und es ging aber da war ich dann halt zuhause

0

Was möchtest Du wissen?