fällt es erwachsenen auf wenn man ihre kondome durchsticht?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Im Eifer des Gefechts beim überziehen des Kondoms wohl nicht unbedingt, aber vielleicht beim Abstreifen nach dem Samenerguss, wenn aus dem Loch Sperma läuft. Dann ist es aber wohl zu spät.

Wenn das Kondom aber bereits in der Verpackung durchstochen werden sollte, dann wird es wohl mit grosser Wahrscheinlichkeit entdeckt werden. 

Willst Du Nachwuchs in irgendeiner Form bei jemandem fördern? Ist ja ein linkes Ding, so etwas zu machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das kann vorher und/oder hinterher auffallen.

Zum einen weil das Kondom in der Verpackung evtl. austrocknet, verdächtiger Weise Gleitmittel raus kommt und manchmal bestimmt auch beim Überstreifen das Loch etwas gedehnt wird und dann auffallen kann. 

Danach kann es auffallen, wenn Sperma raus kommt.

Wenn du es bei Fremden machst ist es Körperverletzung (Strafmaß danach berechnet ob die Frau schwanger wird, ob Krankheiten übertragen werden usw.) und Sachbeschädigung. Wenn du es bei deinen eigenen Kondomen machst fällt zwar die Sachbeschädigung weg, dafür kann es (das habe ich mal gehört) so ähnlich wie Vergewaltigung gewertet werden, da der Partner ja verhüten wollte...

Lass es also lieber, das gibt nur Ärger... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist mir sogar als Teenager aufgefallen, als das eine gemacht hat.

Wer so etwas macht, sollte sich mal ganz schnell Hilfe besorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe die Frage nicht so recht. Wann werden die Kondome durchstochen? Wenn sie noch originalverpackt sind?
Dann hängt das davon ab, wie geschickt diese Durchstiche angebracht werden. Aber auch davon, ob die Anwender mit so einer Gehässigkeit rechnen.

Oder ist das Durchstechen unmittelbar vor der Anwendung des bereits ausgepackten Kondoms gemeint? Das könnte ja dann höchstens einer der beiden Partner tun, und da bleibt auf keinen Fall unbemerkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja!

Jedes Kondom ist einzeln in einer luftdichten Verpackung. Wenn du das Kondom nun durchstichst, ist die Verpackung nicht mehr Luftdicht und das "Luftpolster" fehlt.

P.S. dazu muss man nicht erwachsen sein, nur aufgeklärt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas soll man nicht machen lass es ganz einfach kondome haben schon ihre absichten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt sicher noch andere Wege wie du Geschwister bekommst :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll das bitte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt schon fast nach Stealthing, was du da vorhast, nur dass du nicht der Sexualpartner bist (Das würde dann wie Vergewaltigung geahndet werden.)

Findest du das lustig oder was ist der Grund dafür? Möchtest du unbedingt ein Geschwisterchen? Oder ist das aus Ärger über etwas?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist einfach nur schrecklich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer sowas tut gehört meiner Meinung nach weggesperrt. Eigentlich ein versuchter Totschlag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von martinzuhause
17.05.2017, 10:57

was für ein versuchter totschlag? das ist aber seeeeehrt weit hergeholt

0

Was möchtest Du wissen?