Fällt es den Eltern auf?

10 Antworten

Die Klamotte und Haare nehmen am meisten Geruch auf. Also Fenster und Türen zu und immer die Sache gut verstecken und Hände und Haare waschen. Am Atem könnte man es auch merken, da hilft aber schon etwas zu essen oder Zähne putzen

Bei einem Raucher stinken nicht nur die Kleidung, sondern auch die Haut, die Haare und der Atem. Du müsstest nach jeder Zigarette gründlich duschen.

Die Kleidung müsstest du jedesmal waschen, sonst riecht man das in deinem Zimmer (oder wo du sonst die Sachen aufbewahrst).

Und was glaubst du wie lange es dauert bis deine Eltern merken, dass du nachts auf dem Balkon stehst? Hälst du die wirklich für so doof??? 

ich glaube schon dass es auffallen würde nur gegenwärtig denke ich haben sie gar keine Veranlassung dafür Dir nicht zu vertrauen deshalb werden sie nicht gezielt danach suchen aber ich denke schon wenn Sie gezielt danach suchen würden würde es Ihnen auffallen schon alleine an deiner eigenen körperlichen Reaktionen und glaube mir deine Eltern kennen dich gut und wissen deine körperlichen Reaktionen zu deuten bisher ist es glaube ich nicht aufgefallen weil sie dir sehr viel Vertrauen entgegenbringen und diese lieben aber dieses Vertrauen würde ich nicht unbedingt missbrauchen weil es ist ganz schwer gerade das Vertrauen gegenüber der Eltern wieder erlangen zu können.

Wie haben eure Eltern reagiert, als sie erfahren haben das ihr raucht?

Wie haben es eure Eltern raus gefunden? Wie haben sie reagiert? Und wann haben sie es raus gefunden?

Bin btw 16. Danke im Voraus für die Antworten. :)

...zur Frage

Bei Oma smoken als Jugendlicher?

Meine Oma raucht Kette. Meine Eltern sind strikte Nichtraucher. Ich bin noch nicht 18 und kann daher nur heimlich rauchen da meine Eltern auch dagegen sind. Wenn ich bei meiner Oma bin, sie raucht im Haus, darf ich auch von ihren rauchen. Meinen Eltern erzähle ich, dass ich nicht geraucht habe und nur der Geruch vom Rauch meiner Oma auf mich gegangen ist.

Natürlich rauche ich auch mit Freunden in der Schulpause oder nach der Schule im Wald. Manchmal auch green.

Denkt ihr meine Oma ist auch offen für smoken?

...zur Frage

Hallo Leute, Eltern rauchen sagen?

Hallo Leute, ich habe es zwar nicht vor, aber wie reagierten eure Eltern, dass sie rausgefunden haben, dass ihr raucht? Also ich mein jetzt so im Alter bis 15. Sie haben damals ja auch in dem Alter geraucht! Aber wenn meine Mutter Löcher in der Hose sieht, wird sie etwas wütend. Manchmal muss ich sie sogar anpusten. Aber sie erkennt nicht mal dann, dass ich rauche. xD

...zur Frage

Geruch vom Gras vermeiden.?

Ich rauche draussen (Balkon). Ich habe Angst das dieser Shit stinkt und dann die cops kommen. Habt ihr Tipps um den Geruch zu meiden.

...zur Frage

Neuer Mieter raucht Marihuana / Cannabis,Rauch weht in meine Wohnung,Polizei rufen ?

Vor zwei Monaten ist unter mir ein neuer Mieter in die 42qm Wohnung gezogen.

Dieser Mieter raucht tagtäglich Marihuana oder Cannabis auf dem Balkon,und der Qualm weht in meine Wohnung,da ich genau darüber wohne.

Ist es eigentlich legal auf dem Balkon Rauschgift zu rauchen,wenn unbeteiligte Mieter dadurch belästigt werden,bzw.ist es nicht Körperverletztung ?

Kann ich die Polizei rufen bzw.die Drogenfandung ?

Wie soll ich mich generell verhalten,dem Vermieter es melden ?

In dem Haus wohnen zudem noch sieben kleine KInder,von denen die jüngste kein Jahr alt ist,die älteste ist gerade mal acht Jahre jung.

Der Zigaretten-Qualm ist nicht dem Nikotin bzw.Tabak zuzuordnen,es hat einen süßlichen Gewürzgeruch,so einen eigenartigen Geruch,wo ich nicht weiß,wo hin mit diesem Geruch.

Meine FReunde meinten,es ist Marihuana.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?