Fällt es dem Ego schwer sich unterzuordnen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf die Charaktäre an.. manchen fällt es schwer anderen weniger und noch andere lieben es.

Ich danke dir für den Stern.

0

Ja, Menschen streben immer nach Aufstieg in hierarchischen Strukturen, das ist naturgegeben.

Ja, das Ego lebt von der Selbstbestätigung durch Provokation und Rebellion. Siehe Morawiecki, Orban, Erdogan, Putin, Trump usw.