Fällt es auf wenn ich mir 10 mio in gta5 cheate?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du im Singleplayer cheatest / moddest ist alles in Ordnung, ist nunmal singleplayer. Wenn du das ganze aber online versuchst braucht es nicht lange und du bist gebannt.

Nein, jenachdem auf welcher Platform. Ich hab es noch für die PS3 und da gab es diesen USB-Mod da bin ich in einer eigenen Lobby und hab mir 75.000.000 gecheatet danach den Usb Mod runterschmesssen und die Originale Version wieder raufgemacht und ich hatte das geld. Rockstar hat es bis heute nicht gesehen also ich hab kein Ban.

wenn du es innerhalb von wenigen Sekunden bekommst bist du sogar top 1 Gespräch themer bei Rockstar Games

Auf dem PC ist es angeblich zurzeit sehr gefährlich zu cheaten

Wenn du nicht unbedingt online bist vielleicht. Wer weiß was für Daten an die Server geschickt werden. Aber was interessierts? Die Cheats sind von Rockstar extra eingebaut damit man sie nutzt.

Wahrscheinlich schon und dann wirst du gebannt.

MFG

Was möchtest Du wissen?