Fällt es auf wen ich fälle?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es internetfreunde sind und du dich nicht meldest, wird das auffallen. Erzählst du es ihnen nicht, wie sollen sie es wissen

allerdings sollte man sich Freund im realen Leben suchen

Lass dich behandeln. Mach keine Quatsch. Alles Gute!

Doch lass dich untersuchen damit du wieder gesund wirst und kein Krebs noch bekommst

Oder schlimmer wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ups eigene Erfahrung sollte nicht stehen kamm jetzt aus Reflex mach das immer bei jeder Antwort dazupacken

0

Eine Untersuchung ist keine Diagnose. Niemand kann bemerken was du nicht tust.