Fällt ein AMG auf der Strasse auf (neuer C63 / CLA 45)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also optisch fallen mir beide nicht wirklich auf. Liegt aber auch daran, dass in meinen Augen alle neueren Mercedes gleich (prollig) aussehen. Besonders der alte C63 ist mir da viel deutlicher (positiv!) aufgefallen.

Ansonsten fallen mir die beiden nur auf, wenn der Fahrer voll aufs Gas latscht. Beim C63 zaubert mir das ein Lächeln ins Gesicht. Trotz Downsizing kam da echt ein feiner Sound heraus. Und beim CLA, naja....4-Zylinder halt. Da hilft auch das prollige rülpsen und furzen nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab zumindest noch nei erhöhte Aufmerksamkeit unter passanten bei derartigen Fahrzeugen bemerkt. Zumindest hier im Osten kommst du mit einem alten Saporoshez weitaus besser an als mit einem AMG ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die neuen Mercedes sehen alle einfach nur peinlich aus, egal was sie unter der Haube haben, da schaut man lieber weg und schont seine Augen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt sie zu oft, also nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da 2000 wohl für dein Geburtsjahr tejt brauchste dir über sowas gar keinen Kopf machen und erstmal die Schule machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seat1m1
03.05.2016, 19:07

Und was ist da schlimm dran??

0
Kommentar von AssassineConno2
03.05.2016, 20:48

Das du da über einen AMG noch lange nicht nachdenken brauchst 😂 erstmal lernen was Arbeit ist ;)

1

Mir auf jeden Fall!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?