Fällt eich ein Musical ein? (1 Junge)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo

Ich denke direkt an High School Musical, aber wie wäre es mit einer "vereinfachten" Version?

Könnt ihr euuch auch eigene ausdenken? Wenn die Zeit dies freigibt, warum nicht?
Gestaltet doch eine Geschichte zu einem Musical um...
Viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fici00
22.04.2016, 23:18

danke, gute idee! wir hatten auch anfangs den plan ein ganzes musical selbst zu schreiben aber das geht aus mehreren gründen nicht. aber abwandeln wäre eine gute alternative!

0

Da fällt mir nur Billy Elliot oder evtl Tarzan ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fici00
23.04.2016, 10:01

tarzan ist super! danke :D

0

Nun ihr könntet ja Mädchen herrichten als Jungen.

Mir fällt spontan West Side Story ein.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fici00
22.04.2016, 23:20

ja wird wohl bicht anders gehen aber wir wollten schaun dass zumindest die hauptperson ein echter junge ist ;)

0

Eins der besten Musicals ist für mich Chicago! Die Mucke ist auch einfach zeitlos:) und es ist ne echt coole Story dahinter. Das Problem mit den fehlenden Jungs würde ich auch eher der Maske anvertrauen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Phantom der Oper..ist aber ein schweres Stück :( vlt liest du erstmal worum es handelt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fici00
22.04.2016, 23:22

ich kenn das stück, wird aber wahrscheinlich nicht zur auswahl stehn da es vom niveau noch etwas zu hoch ist für uns :D danke trotzdem!

0

West side story

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe es selbst bisher NICHT gesehen, aber ich schlage mal BILLY ELLIOT vor (supererfolg in london)...allerdings brauch der junge in eurer gruppe schon ein wenig mut - guckst du:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?