Fällt die Periode aufgrund von Selbstbefriedigung aus?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein das ist nicht möglich.

Der weibliche Körper ist kein Computer und nicht immer punktgenau. So wünscht man es sich zwar aber so ist es schlichtweg nicht.

Das Ausbleiben der natürlichen Periode kann unendlich viele Ursachen haben. Um diese alle abzuklären ist ein Arztbesuch unumgänglich.

Ich würde dir allerdings einfach zu Geduld und Entspannung raten.

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an, wie weit du mit der Selbstverteidigung bereits fortgeschritten bist. Also solltest du momentan Magenschläde trainieren, dann könnte es sein, dass dein Partner einfach etwas zu fest zugeschlagen hat! :^3

nein, aber im Ernst: geh mal zum Frauenarzt xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wuestenamazone
26.05.2016, 05:11

Hier geht es um Selbstbefriedigung nicht um Verteidigung. Du solltest Fragen richtig lesen

0

Hallo sarah3211,

das ist ziemlich ungewöhnlich. Die Periode lässt sich dadurch nicht aufhalten. Das wäre ja eine Tolle Erfindung! :-)

Wenn das schon seid mehreren Monaten so ist, solltest du langsam merken, wenn du schwanger wärst.

Frage am besten mal bei deiner Frauenärztin nach.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen. Alles Gute.
Amarenaeis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarah3211
27.04.2016, 02:51

Nein ich hab nichts gemerkt

0

Schätzchen um schwanger zu werden bräuchtest du einen Freund der sein Sperma in dir abläßt. Hast du nicht, wie willst du denn schwanger sein. Es fehlt das Alter und wie lange du deine Tage schon hast. Es dauert manchmal etwas bis sich das eingespielt hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist ohne Freund und künstl. Befruchtung nicht möglich. Jedenfalls müßte erstmal Sperma in dir rein kommen. Viel Spass bei der SB

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab zum Arzt aber schnell !! Je länger du wartest desto schlimmer :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wuestenamazone
26.05.2016, 04:58

Erzähl hier doch nicht so nen Quatsch

0
Kommentar von kosldl
26.05.2016, 05:44

Wieso quatsch? Sie hat ihre Periode schon seit Monaten nicht mehr und es ist Wichtig dass sie das abklärt, das kann noch am Anfang normal sein es kann aber auch sein das da was ernstes dahinter steckt und deswegen ist es super wichtig das sie das eben herausfindet

0

Was möchtest Du wissen?