Fällt die Klassenfahrt wegen dem Sturm aus?

6 Antworten

Also, pack mal deine Sachen/Hab deine Sachen gepackt.

Ihr werdet entweder im Bus oder in einer Herberge sein, jedenflals diesen einen Tag. Ihr fahrt n paar Studnen und dann ist der Tag schon um, da werdet ihr nicht viel mit dme Sturm in Kontakt kommen. Vorallem nicht weil wegen dem Sturm auch der Verkehr verzögert wird und ihr so noch später ankommt und noch wneiger Zeit zum Rausgehen habt.

Wenn ihr wirklich sooo schreckliche Angst habt, dann kontaktiert halt euren Lehrer. Wir haben itslearning, das ist so ein Portal, wo man alle aus der Schule kontaktieren kann und auch die Schule Informationen darlegen kann.

Solange der Lehrer/die Schulleitung euch nicht genau genau genau genau sagt, dass ihr GARNICHT fahrt, stellt ihr euch morgen zum Treffpukt und werdet dann halt kurz nass vom Regen, aber dass ist auch wieder gut und du bist stundenlang in einem warmen, trockenen Bus...

PS: Viel Glück und wenn gelungen Spaß :3

0
@Sofakissen318

Dankeschön, fällt aber aus bzw wird verschoben. Wir haben gerade bescheid bekommen. Danke für eure Antworten

0

Solange sich euer Lehrer nicht meldet, würde ich die Reisetasche gepackt lassen und dann auch zum Treffpunkt fahren.

Hat ne gewissen Logik, woll?

Morgen bei Sonnenaufgang ist Sabine schon vergessen.

Wenn du im Ruhrpott lebst, kann ich definitv sagen... nein! Das ist ja nicht mal ein Sturm!

Nein in der Oberpfalz

0

Das solltest ihr mit der Schule klären, hier kann dir das keiner sagen

Was möchtest Du wissen?