Fällt der Nike Mercurial X Proximo TF kleiner oder größer aus?

1 Antwort

Fällt kleiner aus aber würde nur eine halbe Nummer größer nehmen

Aus welchem Material wird der Nike Mercurial X Proximo hergestellt?

...zur Frage

Größer gleich und kleiner gleich gleichzeitig?

Wie schreibe ich dass ein x-Wert kleiner gleich und gleichzeitig größer gleich 0 sein kann?

...zur Frage

Wie kann ich bei > oder < (Also größer als oder kleiner als) besser merken ohne durcheinand zu kommen?

Hallo.

Also da ich beim Programmieren häufig mit Größer und kleiner für if Satz verwende (>/<) komme ich schon durcheinand, denn ich weiß nicht genau welche Zeichen Kleiner als und Größer als ist. Kann mir jemand bei bringen wie ich das besser merken welche Zeichen Kleiner als und Größer als ist.

...zur Frage

Mercurial, hypervenom, Magista oder tiempo?

Hey Leute :D, ich möchte mir gerne neue Fußballhallenschuhe von Nike kaufen. Ich kann mich aber zwischen den Nike magista x proximo II ic Gelb F703 und den anderen Modellen nicht entscheiden. Da ich ziemlich schnell bin und ich gelesen habe, dass der magista eher für die spielmacher und mercurial für die "schnellen" geeignet ist, kann ich mich jetzt nicht zwischen den beiden entscheiden. Außerdem finde ich die neuen mercurials nicht so cool/schön wie die magistas. Merkt man zwischen den beiden schuhen ( Nike magista x proximo II ic und Nike mercurial x proximo II ic) einen Unterschied? Würde mich auf eure Antworten freuen :) Danke im voraus :)

...zur Frage

Schuhgröße 43 oder 44?

Hihi, Also ich will mir Morgen die neuen Nike Mercurial bestellen weiß aber nicht welche Größe ideal ist. Ich schwanke zwischen 43-44 bei 44 hab ich etwas mehr als eine Daumen breite Freiraum und Größe 43 passt hält perfekt. Was meint ihr ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?