fällt der nagel ab?

4 Antworten

ich habe mir auch mal den finger eingeklemmt , am auto, ja der nagle wird abfallen aber so das man es nicht merkt. der nagel ihres freundes..ist er schon lila-blau? wenn ja dann wird der nagel in 1-3 tagen ab sein. warscheinlich wird er nachts abheuten, er wird nichts merken,a m ende ist nur ein leichter hubel auf dem neuen nagel!bei mir ging es relativ schnell, mein nagel war nach ein-und-halb tagen schon neu...ich wünsche ihm gute besserung!

So schnell kann der nachwachsen? O,o

0

...unter dem vielleicht bald abgelösten Nagel ...wächst schon sicher ein "neuer weicher" nach....was natürlich dauert.Wenn ES so kommt ,kann man sich tatsächlich eine:Fingernagelprothese! machen lassen.....

"Nachwuchs" - (schwarz, nagel eingeklemmt)

kann sein das er abfällt, aber der wächst dann trotzdem nach, kann auch nur ein mega Bluterguss sein. Evtl nochmal zum Arzt.

eiter unter nagel?

ich habe heute gesehen, dass sich nach einer entzündung am Daumen unter dem Nagel Eiter gebildet hat und neben dem Nagel(rechte Seite des Fingers). Jetzt hat sich mein Nagel rechts wegen dem Nagel "angehoben" und ist auch dick geworden, ich war auch schon beim Arzt, der hat mir ein Verband mit einer Salbe drauf gegeben. Ich soll regelmäßig ein Kernseifenbad machen, jedoch glaube ich nicht, dass da Eiter abfließen wird, wegen der Hornhaut, Arzt meinte ich soll bis Montag abwarten, wenns nicht besser wird, werde ich operiert.:( Bitte helft mir, ich habe so Angst davor und will nicht operiert werden.

...zur Frage

Finger in Tür eingeklemmt und starke Schmerzen- was hilft schnell als Erste Hilfe?

Habe mir vorhin den linken Daumen in einer schweren Tür eingeklemmt und erst mal paar Minuten kaltes Wasser drüber laufen lassen. Tut aber immer noch Hölle weh- kann ich noch irgendwas tun, damit erstens die Schmerzen weggehen und zweitens keine dummen Folgen entstehen? Fühlt sich ganz nach schwarzem Nagel an, zum Glück muss ich das noch nicht anschauen, da Nagellack ;-)

...zur Frage

Was tun bei eingeklemmten Daumen

Meine Freundin hat sich den Daumen in der Tür eingeklemmt, hat eine kleine Delle im Nagel und der Nagel ist blaulila,.. sie möchte aber nicht zum Arzt gehen, der Daumen tut bei wärme und kälte weh und puckert ständig,.. was kann man dagegen tun vorerst bis sie zum Arzt geht?

...zur Frage

Finger eingeklemmt und vielleicht gebrochen?

Ich habe mir heute in der Schule mein Ringfinger zwischen einer Tür und einem schweren Schrank eingeklemmt. Der ganze Nagel ist blau und es blutet sehr. Ich kühlte ihn in der Schule, gab Salbe drauf und verband ihn dann ... Als ich auf dem Heimweg war fing es wieder sehr an zu schmerzen :/ Jetzt nach dem Mittagessen schmerzt es sehr stark ._. Ist er nur gequetscht oder könnte da vielleicht auch was gebrochen sein? (Bewegen kann ich ihn noch ganz leicht, es schmerzt hauptsächlich im oberen Bereich beim Nagel)

...zur Frage

Gel nagel eingeklemmt?

Ich habe mein Daumen in der Autotür eingeklemmt, er hatte dann ein Bluterguss ect. Ich bin zum Arzt und er hat mir mit einer Nadel in den Nagel gestochen damit das Blut raus kommt, das ganze ist nun eine Woche her. Ich habe gel nägel und sie sind zum Glück schon ein bisschen raus gewachsen sonst hätte man das nicht gesehen. Mittlerweile ist es wieder in Ordnung nur noch ein bisschen blau. Hat jemand damit Erfahrung und weiß ob ich den gel nagel am Daumen mal ganz entfernen sollte ?

...zur Frage

Dringend! Schmerzen im Fuß nach Sturz - was nun?

Hallo, ich hoffe ich kann hier viele Meinungen & Erfahrungen einholen.

Mein Problem: Vor ca. 3 Wochen bin ich gestürzt & dabei mit meinem rechten Außenfuß (Mittelfuß + kleiner Zeh) seitlich gegen die nächste Türkante gerutscht. Sofort wurde mir schlecht, der Fuß blau & dick um die Stelle herum & ich hatte tierische Schmerzen beim auftreten sowie in Ruhe. Am nächsten Tag bis heute kann ich nur leicht auftreten auf der Innenseite (so dass die Außenkante nicht belastet wird). Mein Hausarzt meinte er kann nicht in den Fuß rein schauen ob etwas gebrochen ist & legte mir einen leichten Verband an + eine Überweisung zum Röntgen. Im Krankenhaus wurde auch lediglich diesem Auftrag nachgekommen, ohne überhaupt die Binde zu entfernen/ es sich anzuschauen. Wurde dann ohne Ergebnis nachhause geschickt mit dem Satz, Bilder bekommt der Arzt (zu dem ich aber eigentlich nicht nochmal kommen soll). Bilder sind nun mittlerweile beim Arzt, mit der Diagnose: keine frische Fraktur.

Aktuell: Die Schmerzen werden immer heftiger (es sticht & drückt, ist kühl & fühlt sich an als steht mein kleiner Zeh nach außen ab), ich kann kaum laufen & bekomme bis jetzt keine zufriedenstellende Behandlung. Verband kann ich nicht tragen, dann werden die Schmerzen schlimmer .. Nachts verwende ich Diklofenac Salbe.

Meine Frage: 1. Was könnte mit meinem Fuß das Problem sein? 2. Sollte ich mit Krücken gehen bzw wie bekomme ich bei solch einem Problem überhaupt welche? Und 3. Wie soll ich weiter verfahren?

Ich danke euch herzlich im Voraus für eure Antworten ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?