Fällt der Fingernagel noch ab? Wieso wird alles weiß?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Nagel weiß wird ist das ein Zeichen, daß er nicht mehr mit Blut versorgt wird. Er ist also abgestorben und wird bald abfallen.

Das kann man jetzt von hier nicht sagen. Warte ab. Oder gehe noch mal zum Arzt und lasse dir den Restnagel ziehen. Dann bist du alles los.

Tut das nicht total weh?

0