Fällt der 5er-Zahn raus?

2 Antworten

Hallo,

wie locker ist der Zahn denn ? Wenn er sich nur etwas bewegt wird er evtl.     wieder fest anwachsen. Sollte er allerdings richtig wackelig sein,

gehe zum Zahnarzt, der erledigt den Rest.

Alles Gute

Kommt drauf an. Wenn Du zwischen 9 und 13 Jahre alt bist, ja. Dann sollten die bleibenden 5er vorhanden sein.

Zahn fällt nicht raus! Wie selbst Rauszihen?

Hi, mein Zhan wackelt schon ungefähr 2 Monate aber fällt nict raus! :( ich möchte nicht zum Zahnartzt gehen! also erstma hat jemand ne Teohrie warum der Zahn nicht rausfallen könnte? UND KENNT jemand ne Metohte ihn rauszuzihen? :) Danke im vorraus!

...zur Frage

kaputter zahn kommt raus

Hey leute, hatte eine heiden angst weil mir ein kaputter also abgebrochener zahn gezogen werden muss, ob da das Zahnfleisch aufgeschnitten werden muss. Jetzt sehe ich aber, dass dee zahn anscheinend von den anderen raus gedrückt wird (mein kiefer ist zu klein) also der zahn guckt schon ein Stück weiter raus und das Zahnfleisch aussen ist viel weiter raus gedrückt, der zahn kommt also wahrscheinlich von alleine weiter raus. Kann der zahn jetzt ohne Probleme einfach raud gehebelt werden? Das wäre ein traum für mich :x

...zur Frage

Fällt ein zahn ab wenn er ein loch hat? Wenn NICHT wann fällt dann ein zahn ab?

Da mir die frage bei meiner vorhriggen frage nicht beantwortet wurde frage ich nun hier... Danke

...zur Frage

Weisheitszahn OP - Loch entzündet?

Hallo,

mir wurden letzten Mittwoch, den 7.09, alle 4 Weisheitszähne entfernt. Die Wundheilung verlief problemlos bis mir am Dienstag die Fäden und Tamponaden gezogen wurden. Ich habe von meinem Arzt erklärt bekommen, wie ich meine Löcher, die zu dem Zeitpunkt noch sehr tief waren, spüle, damit sich nichts entzündet. Ich war sehr vorsichtig und sorgfältig, aber habe trotzdem das Gefühl, dass sich mein Loch rechts unten entzündet hat. Ich habe keine/sehr wenig Schmerzen und es pochte nichts, aber es ist rund um das Loch etwas angeschwollen und ich kann im Loch etwas Weißes erkennen, was ich allerdings nicht rausspülen kann. Ist das nun eine Entzündung oder sind das Essensreste? Sollte ich zum Arzt gehen und ist es schlimm wenn ich bis morgen mittag warte?

Vielen Dank

...zur Frage

Hunde Zahn Locker muss ich gleich zum Tierarzt?

Hallo Leute meine frage ist muss ich mit ihr zum Tierarzt oder fällt der Zahn von alleine Raus? Bitte nur Antworten wenn man Ahnung hat danke.

...zur Frage

Zahn tut weh und könnte bald raus fallen was nun?

Hallo guten Tag ich heiße Luca und bin 15 Jahre alt ich hab heute beim Zähne putzen gemerkt das mir ein Zahn weh tut und es auch wackelt ich will aber nicht das es raus fällt und ich hatte schon überlegt zum Zahnarzt zu gehen was kann ich tun? Außerdem bin ich mir nicht sicher aber die Zahn Ärztin meinte mal das ich ein Milchzahn hab aber ich will nicht Reskieren was kann ich tun und was kostet es so ein ersatzzahn zu machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?