Fällt das unter Schizophrenie?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bitte hole dir Hilfe. Psychiater oder Neuro-Psychiater wäre wohl dein Ansprechpartner. Dein Hausarzt kann dich aber auch weiter überweisen. Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Schon die Tatsache, dass du "ich höre" in Anführungszeichen schreibst, dass du schreibst: als wenn...

spricht komplett gegen Schizophrenie, denn die Verbindung zur Realität ist bei dir ja vorhanden.

Du bist in der Pubertät, da ist man manchmal ganz schön "verrückt."

Das wächst sich aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd zum arzt gehen bevor dass noch schlimm endet...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann auch Wahnvorstellungen sein oder Halluzinationen. .frag lieber einen Arzt um Sicher zu gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aylin78
09.11.2015, 01:06

einige Tabletten haben auch solche nebenwirkung vielleicht liegt es daran

0

Einen artzt aufsuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Ich würde Dir genau so raten, einen Arzt zu konsultieren. Darf ich fragen, ob Du Drogen ausprobiert hast? Oder ggf. irgendwelche Mittel (auch Medizin) zu Dir nimmst?

Viele Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?