Fällt das noch unter Freundschaft oder ist das mehr?

4 Antworten

Wenn da schon soviel nähe da ist solltet ihr euch vielleicht klar werden was das ist... Klar werden beinhaltet natürlich darüber reden... Da führt wohl kein Weg dran vorbei

Spricht man da nicht drüber? Irgendwann möchte man doch auch wissen wo dran man ist. Frag ihn doch?

Vielleicht solltet ihr mal darüber reden, das könnte vieles klären.

Geht das ich Richtung beziehung?

Hallo

Würdet ihr mit jemanden händchen halten und kuscheln wenn es nur Freundschaft ist? Oder geht das in Richtung einer Beziehung für euch?

...zur Frage

händchen halten oder kucheln?

hey alle zusammen, was kommst normalerweise zuerst. händchen halten oder kuscheln? und wenn händchen halten, wie soll ich das anstellen, dass es nicht komisch kommt?

...zur Frage

Sagen das man verliebt ist?

Hallo!

Ich treffe mich seit langer Zeit mit einem Mädel (2 Monate)

Es ist schon einiges passiert, Händchen halten, Küsse, zusammen einschlafen & kuscheln etc.

Sollte ich ihr sagen das ich Gefühle für sie entwickelt habe und das ich mich in sie verliebt habe?

Wir sind beide 20, nur zur Info.

...zur Frage

Liebt mein Mann mich oder nicht?!?

Hallo mein Mann tut immer so als würde er mich lieben dennoch merke ich davon nix ;(
Wir sind jetzt 9 Jahre zusammen . Waren auch schon ein paar mal getrennt immer weil ich das so wollte . Ich habe mich auch nach liebe und Anerkennung gesehnt . Die ich von ihm leider nicht bekomme .
Wir haben 2 Kinder .Unternehmungen hat er keine Lust zu . Wenn wir unterwegs sind kein Händchen oder Berührungen ... keine kleine sinnigen blicke ...
ich weiß nicht mehr weiter . Seit Jahren geht das so, kuscheln oder leidenschaftliche Küsse ... alles vorbei ... kann mir irgendjemand sagen helfen was ich tun kann ? Lg

...zur Frage

On off Beziehung wie lange hält sowas?

Wie lange hält eine on off Beziehung? Von meiner Freundin ihr bester Freund führt eine off on Beziehung.
Es ist so, sie sind 2 Wochen zusammen 1 Woche getrennt, 4 Tage zusammen, 2 Tage getrennt, 1 Monat zusammen, 2 Wochen getrennt, 4 Monate zusammen, 2 Wochen getrennt. Wie lange geht sowas?
Geht das einem nicht auf den Geist?
Kann das noch zu einer guten Beziehung führen wenn man wieder zusammen kommt?

...zur Frage

Nur Freundschaft Plus oder doch schon mehr?

Hallo erstmals. Also ich(w/17) hab seit ca 4 monaten eine Freundschaft Plus mit M/19.

Wir haben uns auf einer Party kennengelernt, haben uns sofort verstanden und haben auch sehr lang geredet. Nach ein paar wochen fingen wir dann an miteinander rumzumachen und haben auch miteinander geschlafen, waren uns aber sofort einig das es bei einer Freundschaft Plus bleiben soll. 

Nun zu meiner Frage: Er hat fast all seinen Freunden von uns erzählt und hat mich auch in seinen Freundeskreis involviert. Außerdem will er immer mehr mit mir kuscheln, küsst mich zur begrüßung und zum abschied, gibt mir stirnküsse, hält mit mir händchen und schreibt mir so sachen wie "lieb dich" oder "was macht meine kleine grad so?". 

Was mir noch aufgefallen ist, ist das er mich im halbschlaf zu sich zieht und mir einen kuss auf die stirn gibt. Außerdem nimmt er dann meine hand und hält mich ganz fest an sich gedrückt. Er denkt natürlich ich würde schlafen, bekomme das ganze aber mit und finde es echt extrem süß. Ich habe in letztens auch dabei "erwischt" wie er mich angesehen und gelächelt hat als ich gerade am aufwachen war. 

Ist das zwischen uns nur noch eine Freundschaft Plus oder will er möglicherweise mehr? Er sagt auch immer häufiger das er denkt das mir ein freund ganz gut täte. Bin echt überfragt😅

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?