Fällt das THC bei der Blutabnahme auf?

2 Antworten

Nur wenn man gezielt danach sucht. Das ist nämlich nicht standart! LG

Ah okay, ich hab nämlich auch mal gehört das ich erst mit einem Drogentests einverstanden sein müsste.

1

Soweit ich weiß, ist THC bis 30 Tage danach in Urin und Blut Nachweisbar.

Wie lange ist THC 29.7 im Blut und Urin nachweisbar?

Wie lange ist THC 29.7 im Blut und Urin nachweisbar ! ( Bei Einmaligen Konsum ( ein Zug )

...zur Frage

Erstuntersuchung ausbildung blutabnahme?

Wird da blut abgenommen oder sonst etwas unangenehmes gemacht.????

...zur Frage

THC UND blutabnahme

ich hab vor 3 tagen von einem freund so 5-6 min am joint gezogen und ich soll jzz in den osterferien zum arzt zur blutabnahme wegen Eisenmangel nun wollte ich fragen wie lange dauert es bis das thc im blut und im urin nicht mehr nachweisbar ist und noch was kann man überhaupt bei einer blutabnahme sehen ob ich thc im blut habe Bitte nur ernste antworten und nicht why machst du das und so Danke im Vorraus

...zur Frage

Thc im Blut bei Blutabnahme?

Ich habe vorgestern etwas konsumiert und frage mich jetzt, ob wenn ich zum Arzt, wegen einer Blutabnahme (Kontrolle wegen Vitamin Mängeln usw.. und auch wegen einem Herzproblem) ob er dies sieht und das Konsequenzen haben könnte ?

...zur Frage

G42 untersuchung. THC nachweisbar?

Hi. Ich glaube ich habe ein problem.

Ich bin 17 und ich habe von meiner praktikumsstelle am 20 oder 21.11 so eine g42 untersuchung an der ich teilnehmen kann / soll.

Das problem is ich habe leider vor kurzem auf einer party einen joint geraucht. Das war ziemlich dumm von mir. Und jetzt habe ich angst , dass das bei der untersuchung rauskommt.

Wird da sowas getestet. Also thc oder so? Könnten die das durch zufall rausfinden? Und ist das solange nachweisbar?

...zur Frage

Sieht man bei einer normalen Blutabnahme THC?

Abend, ich habe morgen morgens Blutabnahme und wollte fragen ob man THC im Blut feststellen kann hab vorhin eine tüte geraucht und mache mir jetzt paar gedanken warum ich so blöd sein musste und das vor einer Blutabnahme machen musste.

Also sieht man das bei einem normalen bluttest zum nachgucken ob Man Zuckerkrank ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?